shop-24.cc

  • Zitat

    Original von shop-24.cc
    Wir sind vor ca. einem Monat umgezogen.
    Da ist die Bestellung womöglich in der Hektik untergegangen.


    Oh geil! Jetzt hab' ich noch näher ;) (musswiedermalwasbestellen grmlgrmlgrmlgrml...)


    btw: kann die guten Erfahrungen mit Preisen/Lieferung/Support/Entgegenkommen nur bestätigen :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ehm seit Ihr immernoch in heimberg oder Thun? In deinem Profil steht Thun auf der Homepage Heimberg o_O?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Wir sind nach Heimberg umgezogen.
    Habe den Eintrag geändert.


    ESB-Informatik
    Alpenstr. 83A
    3627 Heimberg


    Telefon und Fax bleibt.


    T. 033 335 31 37
    F. 033 335 31 46

  • Genau richtig.. :top


    Unser Shop war der erste von ca. 350 Resellershops, die zurzeit im Umlauf sind und wir haben sehr viel dazu beigetragen, wie der jetzige Resellershop aussieht. Zurzeit sind wir schon am nächstem Resellershop.


    Es gehört aber viel mehr dazu, einfach den Shop aufzuschalten.
    Wir arbeiten zurziet ca. 16 Stunden am Tag, damit wir das Volumen bewältigen können.


    Wir sind aber froh darum. Somit können wir uns auf den Service und auf die Preise konzentrieren.


    Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mit solch starken Partnern zusammenarbeiten dürfen.
    Wo und wie wir die Artikel besorgen ist uns selber überlassen.

  • wenn es ca. 350 reseller shops gibt, da muss es ja welche drunter haben, die villeicht einen kunden pro monat haben :) scheint mir eine sehr grosse anzahl für den kleinen markt schweiz!

  • Ja das ist so. Habe nicht schlecht gestaunt, wo ich die Zahlen vom Brack gehört habe.


    Wie ich weiss, sind es aber nur ca. 10 - 20 Shop's, die wirklich grössere Umsätze generieren.
    Viele haben einfach gedacht, super, nen Shop aufmachen und das Geld fliesst. Aber ohne Fleiss und know how geht's nicht.

  • kann ich mir denken, vorallem machen es einem die grossen shops ja ziemlich einfach einen reseller shop zu eröffnen..


    ist es euch den möglich beim sortiment was mit zu bestimmen und könnt ihr auch eigene produkte mit aufnehmen in eure verkaufslisten, also solche die ihr auf einem anderen weg bezieht?


    mfg

  • ICh kann nur sagen grosse Klass seit ihr:) THX nochmals für den Rückruf:)!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wir können das Sortiment so abändern wie wir möchten.
    Man muss einfach mindestens 50% der bestellten Ware bei Brack beziehen. Sonst ist ein Betrag von sFr. 100.- im Monat fällig.


    Ja es ist sehr einfach, zu einem Resellershop zu gelangen. Es kann somit auch schon ein Schuljunge zu solch einem Shop gelangen.
    Action-Computer bietet z.B. auch einen Resellershop an.


    Wir haben viele Produkte, die Brack nicht anbietet. Zuzreit arbeiten wir mit ca. 10 Ditsributoren eng zusammen. Somit ist es sehr gut gewährleistet, dass wir die Produkte sofort zur Verfügung haben.
    Das heist aber nicht, dass Brack schlecht ist oder so... Brack bietet einen hervorragenden Service, wo ich noch bei keinem anderem Distributor gefunden habe.
    Wir haben auch eine separate Datenbank. wo wir ca. 10'000 Produkte drin haben, die wir wegen Administrationsgründen noch nicht im Shop haben. Aber ich kann somit sehr schnell Produkte finden und besorgen.
    Diese Datenbank wird auch wie die Brack-Datenbank jeden Tag mehrmals geupdatet.
    Es kommt sehr viel auf die Mischung darauf an, ob man Erfolg hat oder nicht.

  • Jop kann den shop wirklich nur empfehlen! Hab da letze Woche mein iHP120 bestellt (per Vorkasse) und das hat auch reibungslos geklappt,was bisher nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme ist bei solch online-shops.
    Die Verpackung war auch vorbildlich. :D


    vllt. noch n Tipp: Ihr habt ja die Adresse geändert und diese stand auch richtig in der email die ich bekommen habe (mit den Einzahlungs-Daten). Aber bei dem Bild vom Einzahlungsschein ist's immer noch die alte Adresse. Um Verwirrungen zu vermeiden möglichst bald ändern :)

  • Ich hab gerade mal angefragt wegen eines Chieftec Cases und Herr Vinkovic war, dass er mit Chieftec Kontakt aufnehmen und mich auf dem Laufenden halten wird.


    Und das Antwortmail kam noch um 19.30 Uhr!! Hätte ich jetzt nicht erwartet.


    Diesen Shop kann man wirklich nur weiterempfehlen.


    Ich würd da sofort etwas im Wert von mehreren hundert Franken kaufen. :D


    Der Shop und Kundendienst (kann man das so sagen) ist wirklich super!!!


    MFG Master Borg

  • Hallo the almighty


    Wir sind schon seit längerem dabei, die Adressdaten von der Post zu ändern. Erst danach können wir die Einzahlungsscheine ändern lassen.


    Wir haben es schon öffters der Post mitgeteilt.
    Aber ich hoffe, dass es endlich klappt.

  • Zitat

    Original von Shadow
    das heisst also ihr liefert auch dinge welche nicht im shop sind, man muss einfach anfragen, oder wie?


    mfg


    Ja, einfach anfragen.