shop-24.cc

  • salüt zäme


    habe wieder einmal ein neuen web-shop ausprobiert, da sie da das chieftec netzteil am billigsten anboten. sonntag bestellt und noch mail gefragt, ob sie das gerät an lager hätten und es noch diese woche schicken könnten. noch am selben abend haben sie mir geantwortet, dass wenn ich ihr mail bestätige und am montag einzahlen würde, dann hätte ich das netzteil am dienstag. und so war es dann auch.


    perfekter service, gut verpackt, sogar am sonntag werden e-mails beantwortet -> einfach nur TOP!! :)


    kann ich weiter empfehlen


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Die URL gehört der ESB-Informatik in Thun.
    Super shop, kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.


    Sh@rky hat die gute Frau sogar mal über die wichtigkeit von kurzen Latenzzeiten bei highquality-RAM aufgeklärt. :D
    Hab dann mal da angerufen und nach Corsair LL-Riegeln gefragt.
    Erste Antwort der Verkäuferin: Sie kennen sicher den Herrn Dauwalder!
    Da hat unser alter Schwede wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen!


    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • LOWL... hatte auch ziemlich Ärger, weil ich 2 Corsair umtauschen musste und ich glaube, sie musste auch die Leute im Lager ziemlich verrückt machen, bis die dann wirklich begriffen, wovon ich rede - aber sie war ganz nett :)


    sie geben sich wirklich sehr viel Mühe - kann dort bestellen um am nächsten Tag grad abholen, da es in der Nähe von Thun ist - manchmal sehr praktisch :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hallo zäme


    Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass wir eine Flirtline betreiben... :P


    Wir von der ESB-Informatik, shop-24.cc bedanken uns sehr für die positiven Postings.
    Es bestätigt uns immer wieder, dass exklusiver Service sehr wichtig ist.


    Klar sind tiefe Preise auch ein wichtiges Argument. Ich glaube aber, dass wir ein sehr gutes Mittelmass gefunden haben, wo Preise und Leistungen auf jedem Fall stimmen.


    Wir werden auch in Zukunft sicherlich noch mehr Produkte in unser Sortiment aufnehmen, wo euch "freaks" ansprechen werden.
    Es ist halt so ne Sache, habe auch schon Fälle gehabt, wo die technischen Angaben vom Hersteller, nicht mit dem Produkt überein gestimmt hatten.
    Siehe Fall Sh@rky.
    In diesem Fall war es für mich selbstverständlich, dass ich Ihm das Geld zurückgegeben habe.


    Wir sind um jedes Feedback froh, ob positiv oder negativ. Nur so können wir uns weiterhin gut entwickeln.

  • jehaaaaaaaaa, esb informatik/shop24 rulez!


    wenn immer das produkt in dem shop erhältlich ist, bestell ich es dort, da einfach super service, schnelle lieferzeiten und nach ein paar mal bestellen kann man auch per rechnung bezahlen!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ... nach ein paar mal bestellen kann man auch per rechnung bezahlen!


    hat auch seine Grenzen: es gibt offenbar Spezialisten, die 2,3 mal etwas billiges bestellen und dann erwarten, einen 3000.- Monitor auf Rechnung zu erhalten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist halt so ne Sache mit den Rechnungen.


    Es gibt leider sehr viele Kunden, die das Gefühl haben, wenn Sie einen Grosseinkauf z.B. eines DVD-Laufwerkes im Wert von sFr. 60.- gemacht haben, hätten Sie Anspruch bei der 2. Bestellung auf ein Notebook gegen Rechnung, und das noch zahlbar innerhalb 30 - 90 Tagen.


    Damit wir auf der ganzen Linie faire Preise anbieten können, ist es wichtig, dass der Rubel rollt.


    In der Regel ist es bei uns so, dass die Limite folgendermassen berechnet wird.
    Limite = Umsatz : anzahl Artikel
    Dieses ist nur eine Grundformel. Je nach den Einkäufen muss man auch mal den Verstand einschalten.


    Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmeregeln und Räppele tun wir auch nicht.
    Gemeinden, Schulen, Firmen, Bundesämter u.s.w. beliefern wir nach einer Kontrolle, Betreibungen... schon bei der ersten Bestellung gegen Rechnung. Aber auch dort hatten wir schon schlechte Erfahrungen gemacht.

  • aber nicht bei Bundesämtern, oder? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wollte mir gerade was bei shop-24.ch bestellen... jedoch funktioniert bei mir was nicht so richtig... wie siehts bei euch aus? vielleicht auch nur ein proxy problem bei uns in der bude.


    so siehts bei mir aus -> link

  • zwischendurch geht es auch ohne probleme... ist wohl echt ein proxy-problem...


    über den link komme isch zwar in den shop jedoch zeigt es mir das obere und das untere frame nicht wirklich richtig an... siehe link in vorherigem post...

  • Ich kaufe sehr oft im Shop-24.cc ein, da es fast immer der günstigste Anbiter Schweizweit ist, und für mich sehr praktisch.
    Denn das Porto kann ich mir auch sparen, fahr lieber die 4 km bis zu denen mit dem bus.. :)


    Suport ist klasse, persöhnliche Beratung und mails wurden mir auch schon 3 Uhr Nachts nach ein paar Minuten beantwortet *staun* :)


    I hoffe doch sehr das die Umstrukturierung und der Umzug keine folgen auf den Preis haben werden?? :angst



    Grüsse aus Thun :)
    A. Wingeier


    Alias Synox

  • Kack, hab da 3 Mx510 bstellt vor etwas mehr als einem Monat. Dann hiess es die nächste Lieferung komme erst am 18.5. Gut, hab gewartet, am 20.5 ne Mail geschickt wo meine Lieferung sei. Keine Antwort. Gestern nochmals gefragt. Heute die Automail:


    Message [245_0007inoed5.pro] triggered rule [Spam Misspellings Dictionary] at 00:08:03 24.05.2004



    Argh :(

  • Hallo....


    Was für ne Automail?
    Ich bin mir nicht bewusst, dass wir solch etwas eingeschaltet haben.
    Schicke doch bitte ne E-Mail an info@esb-informatik.ch.
    Werde sofort nachschauen was los ist.


    Wir sind vor ca. einem Monat umgezogen.
    Da ist die Bestellung womöglich in der Hektik untergegangen.


    Sorry..