shop-24.cc

  • Hallo br@insc@n
    Vielen Dank für den Hinweis. Es ist so.. falsche Infos vom Distributor.
    Habe den CPU rausgenommen. merci...


    Das mit den Öffnungszeiten ist es halt so ne Sache.


    Im Normalfall haben wir täglich von 09.00 - 20.00 durchgehend offen und am Samstag von 12.00 - 16.00 Uhr.
    Das sind satte 59 Stunden Zeit für unsere Kunden.


    Viele Kunden haben erst über den Mittag oder am Abend Zeit. Das hat sich in den Jahren so herauskristalisiert. Die meisten Kunden schätzen das auch.


    Es kann aber dann auch mal passieren, dass wir mal ne halbe Stunde kurz rausgehen. Für längere Zeit schreiben wir das auf unserer Homepage hin. So können wir im Schnitt eine überdurchschnittliche Öffnungszeit anbieten.


    Manchmal klingelt es auch am Sonntag. Einmal hat es mich gewundert, wer daran ist. Er wollte am Sonntag seine Ware bei uns abholen kommen, weil es gerade dringlich war. Schlussendlich hat er storniert mit dem Beisatz, es gibt auch noch andere Geschäfte.


    Vielfach gibt es Probleme, wenn Kunden Ihre PC-Komponenten in 10 verschiedenen Geschäften gekauft haben und so dan in eine Stresssituation geraten und für paar Fränkli einen grossen Aufwand betreiben. Und wenn dan mal gleich besetzt ist, ist der Teufel los.


    Aber eben... sonst wäre es ja auf einmal langweilig. :tongue

  • Zitat

    Original von shop-24.cc
    Manchmal klingelt es auch am Sonntag. Einmal hat es mich gewundert, wer daran ist. Er wollte am Sonntag seine Ware bei uns abholen kommen, weil es gerade dringlich war. Schlussendlich hat er storniert mit dem Beisatz, es gibt auch noch andere Geschäfte.


    LOL - ich glaube, auf solche Kunden kann man verzichten :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Leute von heute gar keinen Anstand mehr haben.


    Ich verkaufe/kaufe sehr viel über Auktionen. Da klingelte es mal am Sa morgen um 0720 der Pöstler. Einer hat nach 4 Wochen nicht bezahlt. Dann aufeinmal am Sa morgen Eilavisierung! :rock


    Zum Glück waren meine Eltern schon auf und haben den Brief entgegengenommen.



    Oder leute die das Gerät noch nach Auktionsende 21 Uhr abholen möchten, oder sonst will er das Gerät gar nicht mehr :stupid


    Oder einer der stand ca. 1h nach Auktionsende bei mir vor verschlossner Tür. Er hat gemeint weil steht Aholen sofort nach Auktionsende könne er vorbei kommen ohne sich vorher zu melden. :banana


    Oder Leute die keine Vorkasse machen wollen.Und auch keine NAchnahem da Ihnen die Gebühr zu hoch sei (mir übrigends auch) Auktion abgeborchen, User wurde gespert.


    Man, Man wieso kann man nicht miteinander klar und deutlich kommunizieren? Das würde soviele Probleme schon im keim Versticken.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    shop-24, könntet ihr abklären, ob eure Venice A64-Prozzis wirklich solche sind oder ob ein Fehler seitens des Distris vorliegt, wie das bei Brack und Steg der Fall war. Danke.


    bei Brack auch?
    neee, so ein Zufall aber auch

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hehe jo, der ist uns auch schon mal aufgefallen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kann ich nur weiterempfehlen.


    Freitagabend externes HD Gehäuse und HD beschtellt und bezahlt, Dienstag Morgen im Briefkasten. Tiptop :top

  • ich wiederhole mich ungern, aber das ist der Normalfall in diesem Shop - wenn ich heute (vor 15 Uhr) etwas bestelle (das als ''am Lager'' angegeben ist), kann ich's AM NÄCHSTEN TAG sogar abholen (und nicht - wie z.B. bei express24 - inkl. Versand, sondern ohne!) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Wenn dieses Heimberg nicht so verflixt weit weg wäre, hätt' ich aus mitleid gleich angefragt ob ihr nicht noch ne aushilfe braucht, bin nämlich noch auf jobsuche bis im oktober :skull;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Das "Namensgestürm" hat endlich ein Ende.


    Unseren ehemaligen Firmennamen, ESB-Informatik, gibt es nicht mehr.
    Unser Kerngeschäft verlagerte sich immer mehr auf unseren Online-Shop http://www.shop-24.cc.
    Aus diesem Grund haben wir die shop-24.cc GmbH gegründet, die die ehemalige ESB-Informatik übernommen hat.


    Zurzeit werden noch alle E-Mails umgeleitet.


    URL: http://www.shop-24.cc
    E-Mail: info@shop-24.cc


    Besten Dank für die Kenntnisnahme.

  • Also ich finde den Shop grauenhaft.


    Als ich meine Ware (Soundkarte) bestellte, war der Lagerbestand noch positiv, als ich dann nach einigen Tagen Wartens aber meine Ware nicht bekam, schrieb ich eine eMail, was denn mit meiner Bestellung los sei.


    Fehlanzeige, eMail wurde nicht beantwortet.


    Ich schrieb eine 2. eMail, wieder Fehlanzeige!


    Dann rief ich beim Laden an. Es wurde mir mitgeteilt, sie dass auf eine Lieferung, die im Januar eintrifft, warten müssen.
    Da ich aber nicht so lange warten kann, bot die Kundenberaterin mir an, den Betrag, den ich schon überwiesen hatte, wieder zurück zuüberweisen, das fand ich eigentlich sehr nett. Nur wird auf meine eMail mit den Kontodaten nicht geanwortet und auch auf andere Mails nicht.


    Mal schauen, wies jetzt weitergeht.


    Ich kann den Shop überhaupt nicht empfehlen und werde mich davor hüten, jemals wieder dort etwas zu bestellen. :kotz

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    3 Mal editiert, zuletzt von mu_fi ()

  • Ich war mit meiner Bestellung auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich habe an einem Dienstag Abend um 23 Uhr mehrere Artikel auf Abholung bestellt, wovon jedoch bei einem (einer X1950XT Grafikkarte) der Lagerbestand nur noch mit "1 Stück" angegeben war. Am Donnerstag habe ich mich telefonisch erkundigt (beim ersten Versuch sofort durchgekommen :applaus), wie es mit der Lieferung aussehe. Leider war die X1950XT ausverkauft, da anscheinend der Lagerstatus nicht jede Sekunde aktualisiert wird, was ja eigentlich auch logisch ist. Die anderen Artikel waren jedoch allesamt abholbereit. Man bot mir nun an, entweder die X1950XT zu stornieren, oder mir per Express eine X1950XT von einem anderen Hersteller zu bestellen.
    So ein Service ist einfach top! :rock

  • Zitat

    Original von GaleP
    scheinst der einzige zu sein der probleme hat...


    Offensichtlich...


    Ich kann nur Skoalman beipflichten. Ich bestelle seit vielen Jahren (!) oft dort und habe NIE Probleme, im Gegenteil: äusserst nette Bedienung, gute Auswahl, sehr gute Preise, Bestellung am Vortag kann ich am nächsten Tag abholen.


    Absolut 1. Sahne


    Und nein: ich habe keine Aktien und auch keine Gewinnbeteiligung dort ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • mu_fi zum wievielten Mal bestellst du dort?
    Ich bestelle seit 2004 bei Shop-24.cc und bin immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden.
    Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass sie für den Lagerbestand nur bedingt verantwortlich sind, da sie soweit ich weiss ein Brack Reseller sind...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • @ The Cat


    Zum ersten Mal. Ich sehe es im Nachhinein auch ein, dass ich ein bisschen überreagierte, ich war aber auch extrem wütend, da ich mir wirklich verarscht vor kam. Nie wurde auf meine eMails geantwortet.


    Mich stört es ja auch nicht, dass der Lagerbestand falsch angeben wurde, das ist ja wirlich nicht schlimm. Sondern was mich stört ist, dass sie auf zwei eMails von mir nicht geanwortet haben.


    Da ich aber ein fairer Mensch bin, muss ich doch noch berichten, wie jetzt denn die ganze Angelegenheit ausgegangen ist.
    Sie schrieben mir vor 4 Tagen ne Mail, dass das Geld wieder auf meinem Konto sei, das war es dann auch.
    Das fand ich wirlich einen guten Service, dass muss ich schon zugeben.


    Vielleicht kauf ich auch wieder einmal dort, nur hoffe ich, dass es dann kein Affentheater mehr gibt.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von mu_fi ()

  • Ich habe im shop24 nun schon mehrere Male eingekauft und muss sagen, dass ich ihn für den besten Shop halte, bei dem ich bisher überhaupt eingekauft habe - natürlich auch, weil ich von Bern aus schnell da bin und so die Ware gleich abholen und vor Ort bezahlen kann :D Das erste Mal war das Häuschen zwar nicht ganz einfach zu finden/sehen, aber jetzt klappt es ganz gut :totlach Einmal habe ich mich bei einem grösseren Einkauf beim Bezahlen verzählt und hätte gleich einen Hunderter zuviel liegen gelassen, den hätten sie locker einstecken können und ich hätte das wohl nie gemerkt. Dass sie das nicht taten sondern das Geld gleich zurückgaben, spricht auch für eine Ehrlichkeit, die heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ich - und offenbar auch ein perfekter Namensklon von mir - kann den Laden auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

  • na gut....eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr einloggen und werde es wohl danach auch nicht mehr tun, aber nachdem was mir heute passiert ist, will ich es mir nicht verkneifen kurz zu erzählen, um was für einen SHop es sich hier genau handelt...



    Habe meine Karte vor 2 MOnaten!!!!! zur RMA eingeschickt.....Heute riss mir endlich die Geduld und ich sagte, dass sie mich doch nicht ewig mit dem Hersteller und dem Lieferanten vertrösten könnten, und dass die Karte seit dem Einschicken schon fast 200.- an Wert verloren hätte.


    Da sagten sie mir einfach, ein Kondensator wäre schräg, und dass sie nichts machen könnten.


    AHja, klar....ein Kondensator schräg......sicher..., und wahrscheinlich ist es jedem Käufer seine Pflicht, bevor er eine neue Karte einbaut, mit der Schieblehre alle verbauten Komponenten auf ihre Rechtwinkligkeit zu überprüfen und umgehend zurück zu schicken, wenn die Abweichung 0.1% vom Optimalwert beträgt was? :stupid:skull



    Jungs ....ich gebe euch einen guten Tipp......wenn ich euch wäre, würde ich nur noch dann in einem Online-Shop etwas kaufen, wenn ihr absolut damit einverstanden seid, dass ihr keinerlei Anspruch auf Garantie habt.......das ist nämlich alles meise verlogene kleine Kundenverarsche und eine riesengrosse Heuchlerei.
    Dieser SHop hier ist ja auch nicht der einzige, der mit solch faulen Ausreden, sich vor der Verantwortung drückt.


    Wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt, dann kauft eure teure Hardware besser im üblichen HAndel eurer Stadt ein und bezahlt halt etwas mehr dafür......so werde ich das wohl auch in Zukunft machen.


    Das wars von mir.....das musste ich abschliessend zum Thema Hardware mal noch loswerden.


    Falls die Leute von vom SHop-24 noch die Frechheit besitzen sollten, sich hier irgendwie rechtfertigen zu wollen, oder gar irgend welche E-Mails veröffentlichen wollen, kann ich nur sagen, dass ich selber denn auch noch ein paar ganz nette E-Mails von Ihnen habe, die man ebenfalls veröffentlichen könnte....wenn ich sie wäre, würde ich es einfach gleich sein lassen, denn bei aller Bescheidenheit .....ich hatte beinahe Mühe diese Leute an grenzenloser Niveaulosigkeit noch zu überbieten......am Schluss haben wir uns sogar noch darüber gestritten, wessen Kaffe denn nun hier besser schmeckt :applaus :totlach