Das Verhalten und die Netiquette von Leuten beruht immer auf Gegenseitigkeit. Es ist wirklich schade, dass du dich nur wieder blicken lässt, um einen Shop zu denunzieren.
shop-24.cc
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
na gut....eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr einloggen und werde es wohl danach auch nicht mehr tun, aber nachdem was mir heute passiert ist, will ich es mir nicht verkneifen kurz zu erzählen, um was für einen SHop es sich hier genau handelt........
Grad du musst von Heuchelei und Kundenverarsche berichten. Hast mir ein halbes Gehäuse verkauft und das als neu deklariert. Schrammen und fehlende Teile. Bin ich froh, dass Du dich nicht mehr einloggst und uns deinen Schrott verkaufst.
-
Soll er im jetzigen Leben tun was er nicht lassen kann; im nächsten Leben wird er auf die Welt kommen, im Rollstuhl als Behinderter oder sonstwie.
-
Nachdem ich mich köstlich über den Schwachsinn von McQueen amüsiert habe, hier noch meine Meinung zu Shop-24.cc.
Mit Abstand der beste Online-Shop, den ich kenne!
Bestelle schon lange dort, und war immer absolut zufrieden. Nette, kompetente Bedienung, mehr als faire Preise, unglaublich schnelle Bestellung/Lieferung, und bei Missverständnissen oder Ähnlichem sehr entgegenkommend!
A+. Nebst Eurocomputer und Ricardo meine Top-Bezugsquelle!
-
:top :top
am montag bestellt, am dienstag abend die ware abgeholt. freundlich familiäre "atmosphäre" .. top
-
Zitat
Original von coyotE
:top :topam montag bestellt, am dienstag abend die ware abgeholt. freundlich familiäre "atmosphäre" .. top
signed -
Sonntag bestellt, E-Banking bezahlt, heute morgen hier. Irgendwie gefällt mir dieser Shop immer mehr