• hm was haltet ihr vom ldlc.ch.....


    hab bei dem einen dvd player gekauft, den kiss dp-500, bekahm ich dann auch nach ca. 5 tagen und leider war er kaputt, er macht keinen mucks wenn ich das stromkabel einsteckte und den on schalter betätige...hab dem ldlc geschrieben(letzte freitag) dann gestern nochmals mit einer warnung, naja meldet sich keiner....


    hm..kann ihn nicht empfehlen

  • Ich kann ihn empfehlen.
    Vorauszahlung gemacht und DP-500 erhalten. (bestellt DP-450, hatten sie nicht mehr auf Lager). Das war im Mai 03.


    Hat mich inkl. Porto weniger als 400.- gekostet.
    Ist in der Schweiz sicher nirgends so billig zu bekommen.
    (Gibt auch wenig Shops die den haben).


    Edit: Thread

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

    Einmal editiert, zuletzt von Yatahase ()

  • Wen die Preise bei denen Stimmen dann ist der Syncmaster ca 100.- Billiger als angesagt ;) von dem her würde es sich lohnen aber leider haben bisher nur 2 Tweaker mit dem Shop erfahrung gemacht.


    1 mal supper
    1 mal schlimm


    da ist es schwierig ne Meinung zu bilden :rolleyes


    :OT:
    Der Sync Master hab ich bis jetzt nur bei diesem Shop gefunden. Doch obwohl er dort scheinbar am billigsten sein wird werd ich Ihn glaub beim Steg kaufen. Wegen Garantieproblemen.
    *hehe* zwei Tweaker sind geil auf den Syncmaster :hrr
    :/OT:

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat


    Der Sync Master hab ich bis jetzt nur bei diesem Shop gefunden. Doch obwohl er dort scheinbar am billigsten sein wird werd ich Ihn glaub beim Steg kaufen. Wegen Garantieproblemen.
    *hehe* zwei Tweaker sind geil auf den Syncmaster :hrr
    :/OT:


    Hmm, ich warte noch bis Januar, denn ab da an, werden ihn noch weitere Shops anbieten...


    PS: Digitec hat ihn auch schon im Shop, aber noch nicht lierferbar.



    Cya

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • die haben oft preisbrecher,
    habe mal was bestellt aber da kam antwort mails aus paris und auslieferlager frankreich. bin dan schnell abgesprungen, extrem lästige emailwerbung.....

  • Hab bei google nach Corsair Twinx2048-3200Pro gesucht und hab ein Angebot bei LDLC gefunden für € 461.79 = 716.--, was das günstigste Angebot ist, das ich gefunden habe. Bei Bestseller Computer in DE hab ich sie für € 460.-- gesehen, allerdings handelt es sich wohl um versch. MwSt.


    Soft-Hard hätte sie auch günstig, aber naja ...


    Stiftung Studenten Discount ist ein paar Franken teurer ...



    Jemand der inzwischen bei LDLC bestellt hat?

  • ich kann nur von seeehr schlechten erfahrungen mit ldlc berichten!
    also ich habe vor 3 wochen überwiesen!
    nach 2 1/2 wochen kam das 1. paket, total zerbeult!!
    die schäden hielten sich bis auf ein paar details in grenzen (kratzer auf lüftern,.....)
    leider kommt mein teuerer lian li pc 75 wohl nie an!
    die wollen ihn nicht verschicken und sie antworten nicht auf meine emails!
    ich werde wohl eine klage gegen diesen betrügershop einreichen müssen!


    mfg Entsafter


    lasst die Finger von diesem scheiss Shop!!!!!!!!!!!

  • also ich hab schon einige male bei ldlc was bestellt (per nachnahme), wurde immer innerhalb einer woche geliefert, trotz ausland. und die ware / pakete waren auch immer im top-zustand (meine seagate-platte wurde sogar in so einer hart-plastik kiste verpackt, nicht nur in billigem carton) ?(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Tach


    Ein Klagedrohung hat Wunder gewirkt!
    Sie müssen mir jetzt den Tower bis morgen oder spätestens übermorgen ausgeliefert haben.
    Das wird für LDLC ein teurer Versand, aber das ist mir noch 3 wochen warten ehrlich gesagt, SCHEISS egal!


    mfg Entsafter