• Auch gratulation

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo auch von mir :D
    und welches Alter wurde jetzt erreicht? ;] :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Jo auch von mir :D
    und welches Alter wurde jetzt erreicht? ;] :))


    Du gucken im Kalender!
    Gratz auch von mir aber könnten wir jetzt nicht mal einen Sticky-Geburi-thread eröffnen? Dann könnten wir die regelmässige Glückwünscherei immer gleich dort erledigen! :D ;)


    edit:
    @ pred4tor: Mach doch bei deiner ultrapatriotischen Sig wenigstens mal die Schrift ein bisserl kleiner!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • hehe aues guete jeri :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gratuliere 8) Sicher ordentlich auf den Putz gehauen, nicht? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Eigentlich nicht mal so fest gefeiert das einzige was ich mir gegönnt habe war ein gutes essen im Restaurant nämlich Pferdefilet mit hausgemachten Butterspätzli das ist einfach ein Traum :D


    Sonnst war eigentlich eben nix los halt von allen seiten glückwünsche aber das wars eigentlich schon.


    Ich leg sowiso keinen grossen Wert darauf einen riesen rummel um meinen geburtstag zu machen wie gesagt am liebsten ein gutes essen und ein bisschen faulenzen 8)

  • :D
    Scheisse das war wohl doch zu klein *g*


    Edit: das war nicht böse gemeint, das war reinerzufall sieht doch geil aus *g*


    [SIZE=1]

    The Fighter Machines
    Seit über 700 jahren gibt es ein Land,
    auf der ganzen Welt als Schweiz bekannt,
    im Herzen von Europa liegst Du wie ein Gedicht
    alle anderen Staaten interessieren uns nicht.
    Mit dem Sturmgewehr in der rechten Hand
    verteidige ich das Vaterland.
    Auf rotem Grund ein weisses Kreuz,
    wir lieben Dich Du schöne Schweiz.

    ...:::Cincors:::...Together with the Future!

    [/SIZE]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()