PC4ALL - Wettbewerb

  • So, wir fangen mal an: Ab jetzt gibt es jede Woche einen Gutschein im Wert von Fr. 25.- zu gewinnen, den man im Laden oder im Onlineshop verwenden kann (vorgehen wird dem Gewinner mitgeteilt).


    Die Ziehung findet jeweils am Sonntag statt, Glücksfee ist mein 3 Jähriger Sohn Janik, und der ist GANZ SICHER unparteisch.


    Eine mail mit der Antwort, dem Tweaker-Nik, und der real-life Adresse und Namen an tweaker-wett@pc4all.ch


    Diesen Wettbewerb gibt es nur für euch Tweaker, schaut aber auch auf unsere Homepage, es wird auch noch einen monatlichen Wettbewerb mit für alle geben.


    Frage dieser Woche (41): Wie hiess der erste digitale Computer aus England, der 1943 die Funksprüche der deutschen entziffert hat?


    Die richtige Lösung der Woche 41 lautet COLOSSUS.
    Einige haben Enigma geschrieben, das wäre dann quasi das Gegenteil, das war die deutsche Chiffriermaschine mit den vielen Walzen.


    Der Gewinner des ersten PC4ALL-Wettbewerbes ist......


    HOMERCHAT - gratz 2 him !


    Detail am Rande: Er hat dazu geschrieben "Zieh schön meinen Namen Jennick" (mein Sohn heisst Janik), vielleicht nützt das doch was.... ;-)


    Die Nächste Frage kommt am Montag oder Dienstag.

  • Siehe Mail. Finde das ne gute Idee. THX an PC4ALL

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aero
    Find ich auch gute Idee :)


    Lässt sich Janik auch bestechen? :D


    Kannst ihm ja mal ganz böse den Nuggi wegnehmen.
    Vielleicht lässt er dich dann gewinnen. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • you have got a mail :-)


    sefti könnte etwas glück brauchen.


    was ist der Preis? Ein Gutschein über 25.-?

  • u got mail...:D tolle sache dieser wettbewerb


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe wirklich ne nice idee :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • coole Idee 8) :respekt


    SEEdER: WaKu Schnuller??? :baby da müsste man aber noch ne passende Beleuchtung kreiren ;)


    edit: @Admins wie wär's wenn man diesen Thread etwas hervorheben würde?? nur so ein Vorschlag ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Natürlich, denn der Rey arbeitet ja rund um die Uhr !!


    Die richtige Lösung der Woche 41 lautet COLOSSUS.
    Einige haben Enigma geschrieben, das wäre dann quasi das Gegenteil, das war die deutsche Chiffriermaschine mit den vielen Walzen.


    Der Gewinner des ersten PC4ALL-Wettbewerbes ist......


    HOMERCHAT - gratz 2 him !


    Detail am Rande: Er hat dazu geschrieben "Zieh schön meinen Namen Jennick" (mein Sohn heisst Janik), vielleicht nützt das doch was.... ;-)


    Die Nächste Frage kommt am Montag oder Dienstag.