Wünsche allen n Happy Weekend

  • So in 5 Stunden geh ich für vier Tage nach Florenz, einfach mal ausspannen :)


    Wünsche allen ne gute Zeit, man liest sich :))


    und kommt jetzt ned mit Sprüchen wie: "Endlich isser mal weg" oder "Sturmfrei" oder "OOR stinkt" oder so :D

  • Danke :>


    Dir auch n schönes weekend :)


    Ich werds haben an der Netgame mitn tweakerlis :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *g* jo entspann mal ... *g* naja hat jedermal nötig würd auch gern ;D
    Ich hab ne Lan am WE, (jedoch unter Consolen und sollte ich mein PC mitnehmen wurden mir morddrohungen angesprochen *g*
    Einnerseitz weil dan alles Hell ist und anderseitz weil dan alle wie Mücken bei meinen Monitor kleben würden :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hehe, hoffentlich spielt das Wetter mit. Wenn's schön warm und sonnig ist, ist Florenz am schönsten.
    Das geilste sind auch die (Schwarz)-Verkäufer. Die haben da die ganze Wahre auf einem Tuch und wenn dann die Polente kommt dann pfeift einer und nullkomanichts sinds se alle weg :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und kommt jetzt ned mit Sprüchen wie: "Endlich isser mal weg" oder "Sturmfrei" oder "OOR stinkt" oder so :D


    hehe, jetzt bist du ja schon weg, jetzt kann's mir niemand mehr übel nehmen wenn ich schreiben würde oor stinkt :)
    aber das lassen wir mal - viel fun dort unten, und geniesse das sauwetter ;D

  • Gugus ihr Pfeifen :D


    Ich sitz hier gerade vor ner abartig Popeligen I-Net Station und versuche ernsthaft rauszufinden ob unser Zug zurueck in die Schweiz heute faehrt oder ned (die Deppen streiken wiedermal)


    Wetter ist saugeil, Kurzhosenstimmung seit wir hier sind und TONNENWEISE CHIGGGGGGAAAAASSSSS 8o :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Gugus ihr Pfeifen :D


    Ich sitz hier gerade vor ner abartig Popeligen I-Net Station und versuche ernsthaft rauszufinden ob unser Zug zurueck in die Schweiz heute faehrt oder ned (die Deppen streiken wiedermal)


    Wetter ist saugeil, Kurzhosenstimmung seit wir hier sind und TONNENWEISE CHIGGGGGGAAAAASSSSS 8o :D



    na dann hoffen wir mal für dich dass der zug nicht fährt ;)

  • jo mach mal fotos für die babe-gallery ;)


    und pass ja auf dass du nicht ne frau mit nem bulldozer als freund fotografierst hihihi :D

  • Also kurze Zusammenfassung der Rückreise:


    - Sonntag Morgen 08:30: der CIS 150 Florenz-Zürich wird von der FS als um 16:01 verkehrend BESTÄTIGT
    - 15:23 Florenz SMN: CIS 150 verkehrt NICHT ab Florenz :rolleyes also ab in einen total überfüllten IC nach Mailand
    - ca. 18:30 Milano Centrale: Erstaunlicherweise ohne Verspätung treffen wir in Milano ein: CIS 150 verkehrt gott sei dank ab hier zurück in die Schweiz und zwar angeblich fahrplanmässig um 19:15
    - 19:10: der CIS rollt ein......19:15 keine Abfahrt
    - 19:45: der Zug rollt aus dem Bahnhof bliebt nach 200 Metern aber nochmal für rund 10 Minuten stehen....der Lokführer redet von technischen Problemen
    - Irgendwann später in Chiasso: 40 Minuten Verspätung: SBB Personal steigt ein, der Zugführer informiert, dass in Milano anscheinend kein Personal vorhanden gewesen sei, welches den Zug nach Chiasso bringen konnte und dass die SBB nedmal wusste ob der Zug überhaupt noch komme :D
    - Reise nach Zürich: Dauernd werden die Passagiere über die Verspätungen informierrt. Fazit: Nachtzüge im Anschluss nach Paris und Holland: VERPASST 8o
    - Zürich @23:25: mit erstaunlichen nur 27 Minuten verspätung treffen wir endlich in Zürich ein, zum Glück noch ein Anschluss in unsere Region um 0:04 der auch pünktlich verkehrt...... Ende 8)

  • Das geilste:
    Gehst auf trenitalia.com und gibts bei denen ein ob der Zug verkehre dann kommt so: Endbahnhof nicht gefunden (kann aber ausner LIste gewählt werden: Zürich HB :D ) und oben steht rot: Fahrplan guutig (<- Schreibfehler auf der Page !!!) bis 9.Juni 2001 :rolleyes :D