• Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    so viel ich weis is Links Unten Xoood hat mir jedenfalls Homi gesagt ;)


    ?!?!?


    Xoood ist:


    1.kleiner
    2.macht er nicht solchen scheiss
    3.ist er in den ferien
    4.wüsste ich nix davon
    5...er ist es nicht ;)

  • Da ist AFAICS (neue Kreation: as far as I can see :D) kein echter Tweaker auf dem Bild. Sind wohl nur ein paar unbedeutende deutsche Gamekiddies. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Ne, ist AFAIK kein Tweaker, aber das Bild geisterte schonmal hier im Forum rum.


    Hihi, ich weiss es wieder, Blackmagic hat das in einen Thread gepostet, der "die spinnen, die CS-ler" oder so ähnlich heisst. Wer Lust hat kann suchen gehen, der Threadnamen kam mir nur gerade in den Sinn. :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von duke3000
    das bild wurde vor längerer Zeit schon mal gepostet - nur grösser. Weiss wer nocj wo das war? ich habs nicht mehr gefunden



    edit: lol hab vergessen zu schreiben *g* jo das gabs schonmal kA irgendwie
    die Spinnen die CS'ler

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hö, irgedndwie hat der ne zu rote Birene. Wohl zu viel Blut im Kopf :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von tornado
    Ne, ist AFAIK kein Tweaker, aber das Bild geisterte schonmal hier im Forum rum.


    Hihi, ich weiss es wieder, Blackmagic hat das in einen Thread gepostet, der "die spinnen, die CS-ler" oder so ähnlich heisst. Wer Lust hat kann suchen gehen, der Threadnamen kam mir nur gerade in den Sinn. :)


    habs nicht gefunden bisher:(

  • 1. Stimme seeder voll zu
    2. das Pic hab ich mal gepostet als ich fenris anpisste. Thread weiss ich nicht mehr aber es ging um einen LAN-Besuch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • heyyyyyyyyyyy xooooooooooooooooooooooooooood!


    juhuuuuuuuu er is wieder daaaaa!


    sorry für spam und so viel off topic dass es schon fast wieder on topic ist ;)