Tass-o-matic

  • Da wird ja der Kaffee kalt, nicht warm. Oder soll das heissen die Innovatek Radis sind so schlecht, dass sie die Wärme nicht loswerden können?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Kühle Getränke gehen nicht, werden lauwarm, heisse gehen nicht, heizen alles auf und werden dann auch lauwarm.
    Sieht irgendwer einen Sinn hinter dem Ding?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Geldmacherei? Zuviel Zeit? Dummheit? was auch immer


    ausserdem:

    Zitat

    Original von innovatek
    Der Tass-O-Matic: Die optimale Symbiose zwischen Design und Sinnlosigkeit ;-)

    (<- dieses smily fehlt auch noch!)

  • Weiteres Problem die meisten Towers stehen möchte ja mal ne Flüssigkeit sehen die da nicht ausläuft :P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • LOL das ist ja zuuu geil, innovatek gehts wohl deutlich ZU gut, dass sie son special accesoir entwickeln können, rooooofl!

  • naja, wer sagte mal innovatek = Mickymauszeugs??
    Ich glaub er hatte recht :D

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Hmm...
    Man könnte doch Eis in den Becher stellen, den Becher auf den Tass-o-Matic und dann....
    Ne, ist wirklich MickyMaus Zeugs.
    Aber ein Gutes hat die ganze Sache ja: Sie entlassen keine Leute, sondern geben ihnen hirnlose Projekte :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Ne, ist wirklich MickyMaus Zeugs.


    Aber ein Gutes hat die ganze Sache ja: Sie entlassen keine Leute, sondern geben ihnen hirnlose Projekte :D


    1. verdammt nochmal JA! X(


    2. die sollten mal die alten WaKü-Designer entlassen und neue, junge Leute einstellen, die frisches Design und Ideen reinbringen. wenn ich mir das ganze Sortiment so anschaue, hab ich immer das Gefühl, dass das ganze Design viel zu zweckmässig ist. manches ist einfach von anderen Herstellern kopiert und klein wenig abgeändert.


    oder will mir etwa einer sagen, dass die Entwickler von Innovatek nicht 40- oder 50-jährige Techniker sind, die zuhause nen DELL-Rechner haben, welchen sie noch nie von innen gesehen haben? :abgelehnt





    Edit:

    soll mir einer sagen, dass die nicht einfach abgehoben und eingebildet sind :P



    Edit2:
    und die Namensgebung mit dem "-o-Matic" ...naja ... :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich würde ne Tasse LN2 aufsetzen.... :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Na das hat mal ein gewisser Hollow Man gesagt, LOL!


    Siehe Sig :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sorry, aber das . sieht man eben net! :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • würde michi echt langsam mal interessieren ob einige hier ihren kopf noch brauchen oder nicht.


    Innovatek hat da was zum Spass gebaut und sagt das auch noch genau so...ihr glaubt ja kaum dass die es ernst gemeint haben oder ? NEIN also was regt ihr euch so auf ?


    Allgemein muss ich sagen dass hier einige contra-Innovatek sind nur weils anscheinend Mode ist, selber aber das Zeugs nochnie angeschaut haben, oukey sie sind im grossen und ganzen sehr von sich überzeugt und auch ned sonderlich billig aber schaut euch die Produkte zuerst mal genau an und testet sie bevor ihr einfach irgend was verzapft hier !
    und alle die einfach mal den Spruch ablassen: Micky Mouse Zeuchs, aber Zuhause nix oberhlab des 8mm Schlauchs haben sollen gleich mal das plappermäulchen zuducttapen :D

  • oder das Management durch AC Typen ersetzen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide