Tass-o-matic
-
-
Da wird ja der Kaffee kalt, nicht warm. Oder soll das heissen die Innovatek Radis sind so schlecht, dass sie die Wärme nicht loswerden können?
-
Kühle Getränke gehen nicht, werden lauwarm, heisse gehen nicht, heizen alles auf und werden dann auch lauwarm.
Sieht irgendwer einen Sinn hinter dem Ding? -
Geldmacherei? Zuviel Zeit? Dummheit? was auch immer
ausserdem:
ZitatOriginal von innovatek
Der Tass-O-Matic: Die optimale Symbiose zwischen Design und Sinnlosigkeit(<- dieses smily fehlt auch noch!)
-
Weiteres Problem die meisten Towers stehen möchte ja mal ne Flüssigkeit sehen die da nicht ausläuft
-
LOL das ist ja zuuu geil, innovatek gehts wohl deutlich ZU gut, dass sie son special accesoir entwickeln können, rooooofl!
-
naja, wer sagte mal innovatek = Mickymauszeugs??
Ich glaub er hatte recht -
Hmm...
Man könnte doch Eis in den Becher stellen, den Becher auf den Tass-o-Matic und dann....
Ne, ist wirklich MickyMaus Zeugs.
Aber ein Gutes hat die ganze Sache ja: Sie entlassen keine Leute, sondern geben ihnen hirnlose Projekte -
Zitat
Original von Tomcat
Ne, ist wirklich MickyMaus Zeugs.Aber ein Gutes hat die ganze Sache ja: Sie entlassen keine Leute, sondern geben ihnen hirnlose Projekte
1. verdammt nochmal JA!2. die sollten mal die alten WaKü-Designer entlassen und neue, junge Leute einstellen, die frisches Design und Ideen reinbringen. wenn ich mir das ganze Sortiment so anschaue, hab ich immer das Gefühl, dass das ganze Design viel zu zweckmässig ist. manches ist einfach von anderen Herstellern kopiert und klein wenig abgeändert.
oder will mir etwa einer sagen, dass die Entwickler von Innovatek nicht 40- oder 50-jährige Techniker sind, die zuhause nen DELL-Rechner haben, welchen sie noch nie von innen gesehen haben?
Edit:
soll mir einer sagen, dass die nicht einfach abgehoben und eingebildet sindEdit2:
und die Namensgebung mit dem "-o-Matic" ...naja ... -
Zitat
Original von Snipa
und die Namensgebung mit dem "-o-Matic" ...naja ...nervt mich seit ich das erste mal ein produkt von denen gesehen habe
-
ich würde ne Tasse LN2 aufsetzen....
-
Na das hat mal ein gewisser Hollow Man gesagt, LOL!
Siehe Sig
-
arg
mein nick lautet hollow.man
nicht hollow man
auch net Hollow Man
hui mein erstes spam post
-
Sorry, aber das . sieht man eben net!
-
würde michi echt langsam mal interessieren ob einige hier ihren kopf noch brauchen oder nicht.
Innovatek hat da was zum Spass gebaut und sagt das auch noch genau so...ihr glaubt ja kaum dass die es ernst gemeint haben oder ? NEIN also was regt ihr euch so auf ?
Allgemein muss ich sagen dass hier einige contra-Innovatek sind nur weils anscheinend Mode ist, selber aber das Zeugs nochnie angeschaut haben, oukey sie sind im grossen und ganzen sehr von sich überzeugt und auch ned sonderlich billig aber schaut euch die Produkte zuerst mal genau an und testet sie bevor ihr einfach irgend was verzapft hier !
und alle die einfach mal den Spruch ablassen: Micky Mouse Zeuchs, aber Zuhause nix oberhlab des 8mm Schlauchs haben sollen gleich mal das plappermäulchen zuducttapen -
full ACK
-
gibt es aucg ein grösseres modell, bei bunker lan habe ich immer ein kalte arsch, so könte ich auf sowas sitzen
-
hey man sollte frenchi bei innovatek einstellen. da kämen bestimmt ganz interessante sachen raus...
-
-
oder das Management durch AC Typen ersetzen