geiles Teil oder??? Ich hab das für schlappe 25.- organisiert... Werd dann mal ein Test darüber schreiben aber zuerst kommen noch die Dämmmatte gell Sushi... ![]()

geiles Teil oder??? Ich hab das für schlappe 25.- organisiert... Werd dann mal ein Test darüber schreiben aber zuerst kommen noch die Dämmmatte gell Sushi... ![]()
Schräges Teil! ![]()
ZitatOriginal von cype
![]()
geiles Teil oder??? Ich hab das für schlappe 25.- organisiert... Werd dann mal ein Test darüber schreiben aber zuerst kommen noch die Dämmmatte gell Sushi...
Das Teil ist auch nicht mehr wert - das kann absolut nichts sein!
Etwas Gefährlicheres für die CPU gibts nicht:
- keine ''Abstellfläche'' für die Seiten, d.h. erzeugt bei der Montage massiven Druck auf den Core, also Core-Abbruch-Gefahr,
- zu kleiner Lüfter, d.h. laut,
- bläst v.a. am Kupferkern vorbei auf die CPU-Oberfläche, statt auf einem breite Bodenfläche aus Kupfer
ich würde mal sagen: Studiohit, Designerstück, aber kein vernünftiger Kühler ![]()
Oh, welch rationale Einschätzung. Beängstigend ![]()
@Sharky: Der Cooler ist auch nur bis 1,2 Ghz freigegeen!
Naja easy ich teste den dann mal wenn ich Zeit habe...
ZitatOriginal von killersushi
Oh, welch rationale Einschätzung. Beängstigend
ja, das hat vielleicht etwas negativ getönt, aber wir können uns hier doch nicht ernsthaft mit solchen Mittelklasse-Kühlern beschäftigen, vor allem nicht, wenn sie noch offensichtliche Konstruktionsschwächen aufweisen ![]()
Aber ich bin doch ganz deiner Meinung! ![]()
*Wasser(block)immundzusammenlauf*
ZitatOriginal von killersushi
Aber ich bin doch ganz deiner Meinung!
*Wasser(block)immundzusammenlauf*
LOL - ''aqua-computer.de-immer-offen-habe-und-nach-cuplex-und-airplex-schiele-und-lechze'' ![]()
Hey Sharky machst du überhaut mit bei tweaker.ch? Ich meine du warst nie in nem Chat oder so...
der sieht irgendwie aus wie so ein billiges Uhrenarmband...