geiles Teil oder??? Ich hab das für schlappe 25.- organisiert... Werd dann mal ein Test darüber schreiben aber zuerst kommen noch die Dämmmatte gell Sushi...
Antec Jet Cool Athlon CPU Fan
-
-
Schräges Teil!
-
Zitat
Original von cype
geiles Teil oder??? Ich hab das für schlappe 25.- organisiert... Werd dann mal ein Test darüber schreiben aber zuerst kommen noch die Dämmmatte gell Sushi...
Das Teil ist auch nicht mehr wert - das kann absolut nichts sein!Etwas Gefährlicheres für die CPU gibts nicht:
- keine ''Abstellfläche'' für die Seiten, d.h. erzeugt bei der Montage massiven Druck auf den Core, also Core-Abbruch-Gefahr,
- zu kleiner Lüfter, d.h. laut,
- bläst v.a. am Kupferkern vorbei auf die CPU-Oberfläche, statt auf einem breite Bodenfläche aus Kupferich würde mal sagen: Studiohit, Designerstück, aber kein vernünftiger Kühler
-
Oh, welch rationale Einschätzung. Beängstigend
-
@Sharky: Der Cooler ist auch nur bis 1,2 Ghz freigegeen! Naja easy ich teste den dann mal wenn ich Zeit habe...
-
Zitat
Original von killersushi
Oh, welch rationale Einschätzung. Beängstigend
ja, das hat vielleicht etwas negativ getönt, aber wir können uns hier doch nicht ernsthaft mit solchen Mittelklasse-Kühlern beschäftigen, vor allem nicht, wenn sie noch offensichtliche Konstruktionsschwächen aufweisen -
Aber ich bin doch ganz deiner Meinung!
*Wasser(block)immundzusammenlauf*
-
Zitat
Original von killersushi
Aber ich bin doch ganz deiner Meinung!*Wasser(block)immundzusammenlauf*
LOL - ''aqua-computer.de-immer-offen-habe-und-nach-cuplex-und-airplex-schiele-und-lechze'' -
Hey Sharky machst du überhaut mit bei tweaker.ch? Ich meine du warst nie in nem Chat oder so...
-
der sieht irgendwie aus wie so ein billiges Uhrenarmband...