Antec Jet Cool Athlon CPU Fan

  • Zitat

    Original von cype

    geiles Teil oder??? Ich hab das für schlappe 25.- organisiert... Werd dann mal ein Test darüber schreiben aber zuerst kommen noch die Dämmmatte gell Sushi... ;)


    Das Teil ist auch nicht mehr wert - das kann absolut nichts sein!


    Etwas Gefährlicheres für die CPU gibts nicht:
    - keine ''Abstellfläche'' für die Seiten, d.h. erzeugt bei der Montage massiven Druck auf den Core, also Core-Abbruch-Gefahr,
    - zu kleiner Lüfter, d.h. laut,
    - bläst v.a. am Kupferkern vorbei auf die CPU-Oberfläche, statt auf einem breite Bodenfläche aus Kupfer


    ich würde mal sagen: Studiohit, Designerstück, aber kein vernünftiger Kühler :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Oh, welch rationale Einschätzung. Beängstigend ;)


    ja, das hat vielleicht etwas negativ getönt, aber wir können uns hier doch nicht ernsthaft mit solchen Mittelklasse-Kühlern beschäftigen, vor allem nicht, wenn sie noch offensichtliche Konstruktionsschwächen aufweisen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Aber ich bin doch ganz deiner Meinung! :D


    *Wasser(block)immundzusammenlauf*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber ich bin doch ganz deiner Meinung! :D


    *Wasser(block)immundzusammenlauf*


    LOL - ''aqua-computer.de-immer-offen-habe-und-nach-cuplex-und-airplex-schiele-und-lechze'' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."