sunrise werbung mit seeder :-)

  • Wenn ich euch wäre würde ich die sunrise Anzeigen da sie euch ohne Wissen in die Medien gehauen haben. Ev. gibt es davon etwas neue Hardware ;)

  • Zitat

    Original von shortS
    man muss einfach schon sehen dass yves ein grosses marketingpotenzial ist, schliesslich hat ein viele fans die alle das gleiche internet wollen wie er :D


    PS: der spot link funzt ned? :(


    yves ist kein gamer :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • HAHA! Schiichwerbig füren Prestige 650R! Findi guet!

  • Prestige 650R tönt für mich eher nach Motorrad... :D


    Sorry, bin müde...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Prestige 650R tönt für mich eher nach Motorrad... :D


    Muss aber irgen so ne Koreanische Gay-Chopper-Schwarte sein...


    Aber sicher "äs supper Aagebot!" :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • edit:


    sorry@all, mein browser muss wohl defekt sein, der link funzt auf lappy


    gruss shortS

    Einmal editiert, zuletzt von shortS ()

  • @Xood, die LF bzw. die Halle ist sicher kein öffentlicher Ort, also ist nicht erlaubt, dass da Paparazzi kommen und Föteli von den Leuten machen und dann nicht aufklären. Meine Meinung.


    Ich habe den Spot noch mal geschaut ... Yves sagt tatsächlich GLASKABEL (ziemlich am Ende des Spots) :lool


    Schade, den Tweaker-Banner sieht man wirklich nicht gut. Und wenn man ihn sehen würde, könnte ich nämlich Lizenz-Gebühren verlangen oder wie des heisst.

  • Also erstmal: Yves IST Sunrise Kunde. Er zahlt Gebühren wie alle anderen auch. Und er SPIELT online Games, auch wenn DLS das Gegenteil behauptet, obwohl er das gar nicht wissen kann. Und gekriegt hat er dafür meines Wissens nach nichts, ausser der Gratis Werbung für die LANFORCE.


    Zum ADSL Angebot: Sunrise verwendet, wie alle anderen ADSL Provider auch, die vorgegebenen Angebote der Swisscom. Was anderes als 300/100 und 600/100 gibts nur auf Cable.


    Ich bin selber auch Sunrise ADSL Kunde und war bis im Mai sehr unzufrieden damit, weil es bei uns im Quartier ständig Downtimes von mehreren Stunden gab. Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden und seit dem upgrade auf 768/128 (das wahrscheinlich auch andere changes mit sich gebracht hat), sind die pings sehr gut (~30 innerhalb der Schweiz, gegenüber ~50 vorher). Ich kann also nichts aussetzen.


    Last but not least, es heisst nirgends, dass Sunrise die LF 5 gesponsert hat, sondern die LF 5 wird nur vorgestellt als Produkt von Yves' Leidenschaft.


    Und wenn euch der Spot nicht passt, oder ihr (wie ich zum Teil) findet, der Text sei nicht oskarreif, dann muss man das dem Texter vom Werbespot ankreiden.


    Ihr seid n kritischer Haufen, manchmal n bisschen in die falsche Richtung, allerdings.

  • lol die werbung ist doch sowas von egal :D


    selbst wenn er irgendwie vergünstigungen hätte wär doch das egal (wer will schon sunshice, oukey geschmackssache)


    ist doch egal wer was wie wann es ist verdammt nochmal Werbung und die ist einfach sinnloser mist egal ob da Yverman, Bill Gates, Micheline Calmy-Rey oder Apu Nahasaphimapetilon drin vorkommt also liebet und überhitzet euch :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich habe den Spot noch mal geschaut ... Yves sagt tatsächlich GLASKABEL (ziemlich am Ende des Spots)


    oha ... also mittlerweile sollten die meisten Stadtmenschen wissen, dass es Glasfaserkabel gibt ;)


    im Grossen und Ganzen hats Yves doch gut gemacht und das Thema gut rübergebracht... ausser dem Lächeln am Schluss in Slow-Motion :D ;)



    wie auch immer ... zum Glück bin ich nirgends drauf ... seitdem ich beim Viva Swizz' Beitrag zur Netgame XL zu sehen war, kennt mich sicher jeder Fubu G4ng5t4 :rolleyes ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • manno leute was soll das mit dem glaskabel ? mensch wenn ich mal posten würde was wir als telekomm.spezis untereinander an abkürzungen brauchen würden dann kämme den tüpflischeissern die galle durch die nase hoch

  • Ist ja im Endeffekt doch Glas in dem Kabel drinn (oder?), von daher passt das schon mehr oder weniger.


    G-News: weisst du, hier ist halt so eine Art elitärer haufen. Musst du dir Vorstellen wie ein paar extrem Coole Jugendliche, die nur darauf warten jemanden auszulachen, der nicht die richtigen Sachen trägt. Naja und hier wird halt jeder Gebasht der ein bisschen Angriffsfläche bietet. Aber das gehört halt dazu, mir ist die Freiheit das fast jeder sagen darf, was er will wichtiger.

  • sehr interessant definiert knt


    aber ist doch so: wir sagen auch glas statt glasfaserkabel und auchned schaltgerätekombination sonern tableau also bitte...


    übrigens scheiss ich auchned jeden zusammen der statt kühler den ausdruck lüfter oder irgend sowas verwendet kinders :P

  • jjo jo lüfter sollte man genug haben @oor :D


    hmm was hat denn sunrise so gesponsert?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D