sunrise werbung mit seeder :-)

  • also mich sieht man ganz deutlich, der typ der eingeblendet wird mit brille und kaugummi ist Dark core, und ich verlege grad mein blaues NT kabel... (omg muss zum friseur) irgendwie kommts mir so vor als ob ich in die kamera schaue, aber ich kann mich net daran erinnern das ich das getan hätte...


    scheiss spanner....
    scheiss medien...
    scheiss assis.

  • Ueee, man sieht meinen Mini und meinen Bildschirm (dort wo man bei einem blauen Wagen sieht, wie die Heckklappe aufgeht)... :-)


    Edit: Nei, isch ne gliichnid, isch e Basler-Nummere... Grmpf... wär isch de da no miteme blaue Mini cho?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • :D Naja, sehr glaubwürdig wirkt der LF-Admin nicht, sorry.
    "I ha mi für Sunrise mit ihräm Super ADSL Agebot entschide." :D :D
    hmm.. die Bilder von der Lanforce sind nett, aber sonst ists lahm.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    seeder und die anderen ihr solltet noch was verlangen für die einblendung! :D


    naja... zumindest nen Rabatt fürs Abo oder bissl mehr Bandbreite muss schon sein :D



    zum Spot:
    naja... wirkt schon bissl aufgesetzt, vorallem am Schluss :( und ausserdem haben sie nicht ein Game gezeigt, wo man den Unterschied zwischen nem 50er und 100er Ping merkt. ausserdem Kanada ... da wäre der Ping 300-400 :P


    ich werd ab und zu Yves fragen ob der Ping gut ist usw ... in Egoshootern, falls er mal zum Zocken kommt... am früheren Abend : :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab den Spot nochmals angeschaut und finde, dass das nur Bauernfäng... eh, nicht so das Wahre ist, denn:


    Zitat

    schnell und kostengünstig


    sunrise ADSL 300 (384/64kbit brutto) und sunrise ADSL 600 (768/128kbit brutto) sind weder schnell, noch haben sie nen richtigen Upstream. viel zu unsymmetrisch finde ich :( ... oder habt ihr Leute in Kazaa, E-Donkey usw gern, die nur 64 oder 128er Upstream haben? :D ... und kann man gut zocken mit 64Kbit, wenn man dazu noch TeamSpeak oder Battlecom benutz? :rolleyes


    Zitat

    irgendeinmal will man seine Gegner auch persönlich kennenlernen ...LANs organisieren ... wir machen das schon zum 5. mal


    ahjooooooooo... 200er, 400er, 500er und 1600er LANs machen um die Kollegen kennenzulernen?!? :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • a propo tweakerbanner, die sieht man sogar mehr als einmal, nur leider nie ganz deutlich :(


    ..zum anderen, yves setzt schon mega die werbe-flagge auf :D (was ja auch sein muss in so einer werbung)...aber nur wegen so'n spot werd ich garantiert nicht wechseln :P

  • WANN IST WERBUNG GLAUBWÜRDIG???



    Genau:


    NIE!


    Also tut jetz nid auf dem Yves rumhacken wegen unglaubwürdig usw. ich bin mir 100pro sicher, bei den allermeisten von euch (mich inklusive) wäre der Spott ne totale Lachnummer geworden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • nene, er macht seine sache schon ganz gut, aber ich denke er hat halt auch einen text aufgesetzt bekommen den er ablayern musste....und der smile am schluss war auch voll plastisch aufgesetzt für die kamera :)


    aber schlecht gemacht ist's sicherlich nicht, und das mit der spinne ist auch imo eine gute idee....ich hät's nicht besser hingekriegt...

  • OMG ,,,, die LF wird für son' müll missbraucht ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich weiss hab's gesehen :P


    ich verklage sunrise :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ich verklage sunrise :P


    wir machen ne sammelklage...aber ernst gesehen, sorry, ich bin treuer swisscom-kunde und das ich in dem spot für sunrise eingesetzt werde und nichtmal gefragt wirst ob das okey sei.. :abgelehnt, klar kann man sich da streiten...aber ganz allgemein, ist das überhaupt erlaubt?!?

  • Das ist Yves:
    Wenn Yves Kilchemann von seiner Leidenschaft erzählt, dann benutzt er gerne das Beispiel von der Spinne, die ihr Netz spinnt. Als Informatiker und Netzwerkspezialist weiss er, dass das Internet fast unbegrenzte Möglichkeiten bietet. So kann er mit irgend jemandem auf der Welt online über das Internet Games spielen. Das geht nur mit einer schnellen Internetleitung, weshalb hat er sich für sunrise ADSL entschieden hat.
    Um seine Gegner auch mal kennen zu lernen, fing er vor fünf Jahren an, zusammen mit Kollegen LAN-Partys zu Organisieren. Mit über 1600 Teilnehmern/-innen aus ganz Europa fand dieses Jahr die grösste LAN-Party der Schweiz statt


    :D


    Yves ist der, der u.A. die LF Organisiert hat. (MainOrga mit Dave)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der typ der da erzählt das sunrise schnell und günstig sei :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    aber ganz allgemein, ist das überhaupt erlaubt?!?


    Ja ist es.
    Solange du dich in der öffentlichkeit bewegst, ist es erlaubt fotos von dir zu machen und diese auch zu vertreiben. Wenn du von dir ein Video machst, darf sunrise das aber nicht ohne zu fragen gebrauchen. Wenn du dich so in der öffentlichkeit aufhälst, musst du damit rechnen dass du fotografiert / gefilmt wirst. Ebenfalls nicht erlaubt ist das fotografieren durch fenster wenn du in deinem haus drin bist, dann ist das privatsphäre.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ja ist es.
    Solange du dich in der öffentlichkeit bewegst, ist es erlaubt fotos von dir zu machen und diese auch zu vertreiben. Wenn du von dir ein Video machst, darf sunrise das aber nicht ohne zu fragen gebrauchen. Wenn du dich so in der öffentlichkeit aufhälst, musst du damit rechnen dass du fotografiert / gefilmt wirst. Ebenfalls nicht erlaubt ist das fotografieren durch fenster wenn du in deinem haus drin bist, dann ist das privatsphäre.


    also keine panik die sexy foto's in deinem rotlichtzimmer die du gepostet hast darf sunrise nicht verwenden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja man muss das Sunrise Angebot fuer Yves K so ansehen:
    Hey du, bekommst billig unser ADSL und einen Spot fuer die Lanforce, findsch guet?
    Y: Ich finde Sunrise het mehr e super Agebot gmacht...

  • man muss einfach schon sehen dass yves ein grosses marketingpotenzial ist, schliesslich hat ein viele fans die alle das gleiche internet wollen wie er :D


    PS: der spot link funzt ned? :(

    Einmal editiert, zuletzt von shortS ()