• Uooooh also das stimmt jetzt schlicht nicht sorry. Da könnte sich mancher Hollywood-Schauspieler noch ein Stück abschneiden. Und er war schon früh gut, nimm den Film in dem er das Drogenkind spielt. Brilliante Leistung. Vergleich doch mal mit Hugh Grant oder so Nummern wie Schwarzenegger. Die Liste der schlechten Hollywood-Schauspieler ist beliebig erweiterbar, aber DiCaprio ist da nicht mit drin.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nur weil die andern schlecht sind, gibt das dicaprio noch keine existenzberechtigung. gemessen an einem edward norton sind alle schlecht, klar. aber dicaprio ist für mich nicht stufen besser als ein schwarzenegger...

  • Zitat

    Original von trusk
    nur weil die andern schlecht sind, gibt das dicaprio noch keine existenzberechtigung. gemessen an einem edward norton sind alle schlecht, klar. aber dicaprio ist für mich nicht stufen besser als ein
    schwarzenegger...


    gibts denn mehrere?

  • Dafür gibts direkt 2 Verwarnungen. Aero für seinen oberschlauen Kommentar und traxxus... na ja ich muss nichts mehr sagen dazu.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    nur weil die andern schlecht sind, gibt das dicaprio noch keine existenzberechtigung. gemessen an einem edward norton sind alle schlecht, klar. aber dicaprio ist für mich nicht stufen besser als ein schwarzenegger...


    Hmm, Capi finde ich durchaus keinen schlechten Schauspieler. Wenn ich da grade an Catch me if you can denke, war nicht schlecht. Gangs of New York war durchaus passabel, um Meilen besser als Arnie in jedem Film. OK, ihn mit Norton zu vergleichen ist auch schon hoch gepokert. Der ist ne Klasse für sich. :D


    Könnte es sein, dass Du eine leichte Aversion gegen Capi hast, nach Deinem Titanic-Date? ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also Arni überhaupt erst auf eine Ebene mit DiCaprio zu stellen, ist denke ich Blasphemie. DiCaprio fand ich schauspielerisch noch in keinem Film unglaubwürdig. Und in manchem fand ich ihn beachtlich. Auch in Titanic war er an sich gut was das anbelangt, aber irgendwie haben männliche Wesen so ein enormes psychologisches Problem mit dem Kitsch in dem Film und mit DiCaprio als Herzensbrecher, dass da die schauspielerische Leistung völlig ins Hintertreffen gerät. Ich mein den selben Vorwurf könnte man der winselnden Kate machen, aber da hör ich nie was schlechtes.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Trusk du musst diCaprio einfach mal in What's eating GilbertGrape oder so sehen, da wo er den Behinderten spielt. Deine Aversion wird sicher verschwinden.
    Ich finds eh noch recht schwierig die Schauspieler nach ihrer Qualität zu beurteilen, da spielt einfach zuviel die Rolle und das Aussehen hinein.

  • DiCaprio ist mit Schauspielern gross geworden. Der macht das von klein auf. Ganz im Gegensatz zu Arni. Ich glaube wer seine Performance in Conan der Barbar gesehen hat, weiss was ich meine :D


    "Du floowes gro arand hia?"

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • titanic ist wohl einer der schlechtesten filme aller zeiten. also subjektiv für mich neben "hulk-der ritter aus dem all" und "dude, where is my car".
    das liegt sicher auch an dem schlechten date, aber auch an dicaprio. ich weiss nicht an was es liegt, aber -the talented mr. ripley, gangs of new york, catch me if you can sind keine filme, die ich nochmals schauen würde. ich kann mir nicht helfen, ich finde ihn unsympathisch und diese filme gefallen mir nicht. ich weiss nicht woher diese aversion kommt (sicher nicht nur wegen titanic oder wegen dem frauenheldentum). könnte sein weil er immer so softies spielt, solche bübchen.

  • Gut dann findest du ihn unsympatisch. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Schauspieler ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • er ist mir aber immer wieder unsympathisch, also nicht dass ich es auf ihn abgesehen hätte, er ruiniert mir einfach filme die ich gut fände ohne ihn. er hat mich schauspielerisch noch nie überzeugt (sorry what's eating gilbert grape hab ich nicht gesehen) und darum finde ich ihn von meinem persönlichen standpunkt aus einen schlechten schauspieler. das kann man ja sowieso nicht objektiv bewerten (z.b. anzahl verschiedene gesichtsausdrücke / 28 fpm) also erübrigt sich dies. doch, ich finde ihn scheisse :D

  • Leute, hört doch auf, diese Diskussion führt sowieso nirgends hin. Ausserdem gehts hier um Kill Bill. Also zurück zum Thema: Ich persönlich fand ihn genial, ich hatte schon beim Abspann wieder Lust den Film zu schauen. Ich geh wohl auch noch mal. Ich denke Tarantinofans kommen voll auf ihre Kosten und auch von anderen wär ich eher überrascht wenn sie enttäuscht wären. -> Schauen!

  • Zitat

    Original von trusk
    .... z.b. der talentierte mr. ripley oder catch me if you can sind beide schlecht... und das vor allem weil di caprio so abfällt.


    Zitat

    Original von trusk
    titanic ist wohl einer der schlechtesten filme aller zeiten. also subjektiv für mich neben "hulk-der ritter aus dem all" und "dude, where is my car".
    das liegt sicher auch an dem schlechten date, aber auch an dicaprio. ich weiss nicht an was es liegt, aber -the talented mr. ripley, gangs of new york, catch me if you can sind keine filme, die ich nochmals schauen würde. ich kann mir nicht helfen, ich finde ihn unsympathisch und diese filme gefallen mir nicht. ich weiss nicht woher diese aversion kommt (sicher nicht nur wegen titanic oder wegen dem frauenheldentum). könnte sein weil er immer so softies spielt, solche bübchen.


    ich wollte noch erwähnen, dass Leonardo DiCaprio nicht in folgenden Filmen mitgespielt hat:
    -Der Talentierte Mr. Ripley (den hab ich im Kino gesehn)
    -Hulk Der Ritter aus dem All (kenne zwar weder den Film noch den Originaltitel ...)
    -Dude, Where's My Car? (den hab ich teilweise auf DivX beim Sitznachbar anner LAN "geguckt")


    scheint die Aversion schon filmübergreifend zu sein? ?( ;)



    ...wie gesagt ... ich guck Kill Bill Montag an und kann ab dann mitreden :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ja stimmt natürlich, hab gar nicht geschaltet. in Mr. Ripley sind Matt Damon und Jude Law am Werk.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • um wieder mehr oder weniger zum Topic zurückzukehren:


    hat jemand BATTLE ROYALE gesehen? soll ja irgendwie der Vorläufer zu Kill Bill sein oder irgend in einem Bezug stehen, kA. Auf jedenfall ahb ich mir den mal runterg.......gekauft. Ist ein japanischer Film mit Takeshi Kitano (kennt ihr sicher aus Takeshi's Castle :D ). Voll Krass:


    Eine Schulklasse wird von Ihrem Lehrer auf ne Insel verschleppt und dort kriegen Sie Halsbänder mit Sprengsatz um den Hals. Jetzt wird Battle Royale, gespielt: jedes der Kids erhält Überlebensausrüstung und Waffen. und wer sich nicht an die Regeln von BR hält, dem wird die Rübe abgesprengt :DDDDD könnt euch aj vorstellen was jetzt kommt...



    voll krass der Film, obwohl ich kein Wort japanisch kann und mir die fehlenden Untertitel ungemein viel geholfen haben ;) hab ich die Story verstanden :o
    *eben wie Kill Bill, goil, aber Story = null, macht ja nix, dafür hatte wir ne Menge Spass :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • bei talented mr. ripley hab ich tatsächlich was verwechselt. bei den anderen 2 movies habe ich auch nie behauptet, dass dicaprio mitspielt aber das ist ja egal. hab den talented mr. ripley schon ewig nicht mehr gesehen, in meinem geiste hat sich da was zusammengereimt was nicht ist. wäre aber eine perfekte rolle gewesen für dicaprio.


    von battle royale habe ich nur gehört... soll recht unter die haut gehen. hab mir aber noch selber kein bild davon gemacht.

  • Battle Royal ist ein riesen Bruch, da geht gar nichts unter die Haut :D Das Teil ist viel zu japanisch konzipiert als dass man es als Westi auch nur halbwegs ernst nehmen könnte. Stell dir irgendwelche gefühlswussligen Anime-Szenen vor mit kilmpernder japanischer Hintergrundmusik, die bei uns höchstens auf dem Kindergarten-Channel laufen würde. Dann hast du einen Teil von Battle Royal. Der andere, harte Teil ist dann noch lächerlich genug, dass man von einem gelangweilten Seufzer zum nächsten trottet und es am Ende doch eher als Errungenschaft sieht, den Film überhaupt ganz durchgeschaut zu haben. Sehenswert ist da eigentlich nur Takeshi (wie immer) und die an sich witzige Idee hinter dem Film.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC