• yeehaaa hab 2 vorpremieren tickez für morgen :D
    ich poste dann mal meine erfahrungen. meine erwartungen sind hoch, aber ich denke der film wird mich kaum enttäuschen. bis anhin hat mir noch jeder tarantino film zugesagt. hab mich schon lange nicht mehr so auf einen film gefreut, eingeschlossen matrix revolution und lotr3 :D


    greez trusk

  • Ich hab bis anhin erst die Vorschau gesehen, und die zeugt von einem guten Film. Jedoch war die Vorschau von z.b Achtung Fertig Charlie auch geil und der Film eher weniger gut.


    Den Film werde ich mir wohl auch noch reinziehen :)


    Viel Spass morgen :)

  • Kill Bill ist der ABSOLUTE OBERHAMMER. Strotzt vor Coolness und ist geil gemacht. Wer Manga's, Bloodymovies, Japsenstreifen und C. Tiger &H. Dragon mochte, wird diesen Film lieben. Das einzige, wass mich angekackt hat ist, dass es ein Zweiteiler ist, aber es gibt Schlimmeres. Ich war etwas verwundert über die Effekte, gibt dem Film aber sein spezielles Etwas :D


    trusk: Wieso Vorpremiere? Der Film ist doch schon angelaufen ?(


    Die Story ist etwas karg, aber das fällt einem gar ned auf :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    trusk: Wieso Vorpremiere? Der Film ist doch schon angelaufen ?(


    Kinostart in Zöriiii is 16.10.03 (ich fahr jeden morgen am Cinemax-Ganze-Hauswand-Poster vorbei...)


    Hab die Vorpremiere natürlich mal wieder verpennt :rolleyes

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • goil, sind die Berner mal wieder einen Tick schneller als der Rest der Schweiz ;)


    Edit: komisch, jetzt läuft er nicht mehr...aber ne Vorpremiere war sicher ned, hatte zuwenig Leute und er lief am Freitag im Palace, Biel-Bienne *strangeaberichbleibbeimeineraussage*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • hrhr geilo ich bin ihn schon am l33chen, werd aber trotzdem in's kino gehen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    - Manga's
    - Bloodymovies
    - Japsenstreifen
    - C. Tiger &H. Dragon mochte
    - Die Story ist etwas karg


    - nö
    - nein
    - hmm... nope
    - :kotz film ever! könnte so gut sein wenn die letzten 20mins nicht wären
    - wo bleibt dann der sinn?
    fazit: ich opfere weder zeit noch geld dafür

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hm hab beim Natel Kauf 2 Gutscheine bekommen für alles Kinos der Schweiz, für die besten Plätze :D


    Sagt mir dann mal einer ob der gut ist ja ? Dann werd ich die Gutscheine mal brauchen :D


    tstsss, kannst du nicht lesen, oder werd ich hier nicht ernstgenommen? :D


    DaZnoopee: du hast ja keine Ahnung :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ihr müst euch mal die geilen Sounds vom Film anhören die sind voll geil 8o :P ........richtig krass :D ist halt tarantino Sound ;)


    http://www.kill-bill.com/

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • versuch mal "Kill Bill Teaser - Hotei - Hotei.com" (ohne """ :D ) in p2p !


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ist sicher ein Hammerfilm, glaube aber eher nicht, dass er seinen genialen Vorgängern das Wasser reichen kann.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein