Tja Trusk da hättest du für einmal die Möglichkeit gehabt, den sushi in real zu treffen. War nämlich auch dort Hat ja nur so gewimmelt von Viva-Moderatoren. Kollege von mir musste sogar noch ein Interview geben nach dem Film
Zum Film: na ja schwer zu sagen. Unglaublich wie stark er sich von Anime und japanischen Filmen hat inspirieren lassen. Die ehlends langen Blickaustauschereien, dieses übertriebene Blutgespritze und herumfliegen von Körperteilen ist 1:1 aus Animes übernommen. Und dann kommt doch prompt noch ein Anime mitten im Film, mehr Beweis kann es nicht geben
Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Im Moment weiss ich echt nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll. Lustig wars allemal, aber im Grunde auch völlig stupid im Stile von einschlägigen B-Movies, aber einfach optisch sehr ansprechend. Auf jeden Fall ist das Blutgespritze und Körperteil-Rumgefliege nur Mittel zum Zweck, damit den langen Kampfszenen nicht die Luft ausgeht. Und manche Szene, besonders die Schädeldecke-Abtrenn-Geschichte, war einfach idiotisch und hat vieles kaputt gemacht. Ich mein sowas akzeptiere ich vielleicht bei Hannibal, aber doch nicht von dir Quentin