Tarnkappenbomber inkl. 10 Atomraketen zu haben
-
-
Hmmm Shit, wenn ich nicht schon letzten Monat diese Langstreckenraketen gekauft hätte würde sich der B2 richtig lohnen. Ist imo auch im Unterhalt Billiger, weil diese Raketen gehen verdammt ins Geld, allein die Silos haben einfach ZUviel Beton geschluckt.
Naja aber mein Nukleares Erstschlagspotential ist mir das Wert, dafür vernachlässige ich meine Sozialversicherungen und lasse meine Kinder hungern.
-
mega LOOOL
-
maaaaan klau doch ned.......
-
Zitat
Original von Grimlock
maaaaan klau doch ned.......maaannn spam doch ned
merks endlich: es gibt foren in denen kann man über etwas lachen und andere da kann man es ned also gib ruhe
-
Hmm, ob die mir das ding per Post schicken können?
-
Nein, es steht
Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand) -
schade, hätte doch gerne meine persöndliche Armee bisschen aufgerüstet X(:D
-
Dass jemand Zeit hat so ein fake Angebot zu erstellen....
-
hmm wenn jeder 5 stutz vom forum spenden würde, hätten die tweaker ein auffälliges transportmittel für die nächsten lanpartys ^^ *gg* *flieg*
-
ihr seht aber schon dass dies ein Fake ist!
denn warum ist der nicht auf der Ebay seite??
-
Danke für dein Hinweis
-
Zitat
- Ein Video (hergestellt in Russland) "Zum Profi Pilot in 10 Tagen"
*LOL*
-
schnellmerker...
Zitat
Sie sind eingeloggt
huch, der kerl geht wirklich ins detail, verflixt schlau. wenn man das sieht guckt man gar nicht mehr erst nach ob man auch wirklich bei ebay ist -
wie meinen ?
-
Zitat
Original von Schnitzel
ihr seht aber schon dass dies ein Fake ist!..nö
E das wär so krass wen man dies wirklich kaufen könnte....mit 10 Nuklear Bestückten BOEING AGM-86 CALCM stellt euch mal vor so ein penner wie Bin La... oder Sad.... hätte sowas
ZitatOriginal von Ebay
Sie übergen das Geld in einem Schwarzen unauffäligen Aktenkoffer 2 Wochen nach Auktionsende einem Beauftragten am Gorky Prospekt in Moskaus (weitere anweisungen erhalten sie per Email) Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können. Bitte nur Ernste gebote abgeben ! -
So 10 Tomahawks wären wirklich krass!
Da könnte ich meinen Acker pflügen.
10 Stk. reichen dazu gerade
-
haha musst trotzdem das handhackeli hervornehmen eine der raketen ist im arsch
-
Die Defekte Rakete werf ich ins Alteisen!
-
@Topic:
Verbleibende Zeit: 6 Tage 23 Stunden
Angebotsdauer: 7 Tage
Angebot endet: 10.09.03 14:56:04 MESZein weiterer Hinweis, dass es ein Fake ist
ZitatOriginal von Grimlock
maaaaan klau doch ned.......
sowas schreibt man per PN ... und nicht in den Thread plz ... Spam