Kunst: Ich und mein Bier....
Digitale Fotografie
-
-
Geiles Pic, lädt grad richtig zum Mitmachen ein.
-
Meine Kunst
-
Wer hat das DSLR-Forum kaputt gemacht?
-
Zitat
Original von aixo
Wer hat das DSLR-Forum kaputt gemacht?Der Internetgott.
-
Schämen soll er sich, Jawohl!
-
Zitat
Original von aixo
Schämen soll er sich, Jawohl!Läuft ja schon wieder.
-
struber aussetzer eben vorhin... (ich hab nix gemacht) jetzt gehts bei mir wieder. irgendwo ist in letzter zeit der wurm drin bei hostpoint, bin jedoch im grossen und ganzen zufrieden mit dem hoster.
-
schreib mich halt mal an im msn ( bart@solnet.ch ). Könnte dir da Webspace organisieren, wo auch die leute ihre Fotos direkt hosten können.
-
Kennt jemand nen Händler in der Region Langenthal, der 58mm Geli's und/oder Filter hat?
Griitnix
aixo -
Wurde das auch mit so einem Fisheye-Objektiv gemacht?
Btw.: ist unsere Schule, bzw. ein Teil davon... obwohl... iiirgendwie, ist sie verzogen...
-
Ich denke ja, oder stehen bei Euch alle Bäume so krumm? (Baum rechts) äh, also,.. Bäumchen ^^
-
Nein, soviel mir ist tun sie das nicht..
Allerdings ist mir das eher wegem Gebäude aufgefallen. Das Dach ist nämlich nie und nimmer so krass mit nem spitzen Winkel...
-
Ist mir auch aufgefallen - aber ich kenne die Architektur des Baus nicht, verliess mich deshalb auf natürliche Gegebenheiten.
Fluchtpunkte erstrecken sich zwar sogar für achritektonische Verhältnise saumässig spitz Kenn mich mit Fisheyes eh nicht so aus..
Gute Nacht
-
kann es sein, dass eine DSLR einen Pixelfehler hat? ich habe seit kurzem so einen tollen roten fleck auf meinen bildern
dies würde mich so derbst anscheissen... oder ist dies nur ein drecklein auf dem spiegel? habe es mit 2 verschiedenen objektiven...
EDIT: scheisse, habe die ersten bilder nochmals angeschaut die ich mit dieser cam geschossen habe, und schon da sind fehler darauf zu erkennen scheisse, nun muss ich das teil effektiv noch einschicken?!?! oder was meinen die profis unter euch dazu?
EDIT2: grml, habe nun auf einem foto sogar einen 2ten fleck gesehen, beim darauffolgenden bild ist aber nur wieder einer sichtbar.. an was zur hölle liegt das?
hier mal die bilder, beim letzten habe ich den fehler eingekreist -
meine Cam hat etwa 3 Pixelfehler, ist aber auch nur so eine schnappschuss cam (Casio exilim ex-z3). Bei den Nachtbilder hab ich die Fehler aber rauseditiert.
mir gefallen die folgenden bilder, auch wenn die bildqualtiät nicht wirklich gut ist
-
hat jemand adressen für seriösen occassion-gläser-handel? Natürlich Nikkor-teile
-
Nightlife in Amsterdam:
-
Sieht eher nach tote Hose denn Nightlife aus
-
ooh das bezweifle ich in dieser city