sweet,
sabber sabber
naja ich war auch n süsses kind,
(betonung auf WAR)
Kinderfotos
-
-
Punkallüren.
-
Zitat
Original von killersushi
So um wieder zum Thema zurückzufinden. Gibt es irgendwelche Zweifel, dass ich das süsseste Kind der Welt warSaberst du heute immer noch dermassen?
-
Ach du bist doch nur eifersüchtig
Aber ich war damals schon ein Star.
-
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss
wenn du noch so ein kleiner fratz wärst, würde ich dich glatt knuddeln
hoffendlich werden meine vieleicht irgendwann zukünftigen kleinen kinder auch so sweet! -
killersushi trink Jungbrunnensaft
-
Also ihr sagt mir einfach wenn ihr genug habt. Weil ich sag euch auch wenn ich nicht mehr mag
Hier hab ich eine Boxerkarriere angestrebt.
Touch es gibt nur eine Möglichkeit, dass deine Kinder so süss werden
-
nee nee diese möglichkeit lass ich aus
sefti postet noch 2 kinderpics von mir um zu beweisen dass ich auch ein schnüggel war
hehe -
Ich könnte meine Samen auch in Behältnissen an dich schicken (wie immer gegen Geld). Dann kannst du so tun als würdest du mit Sefti ein Kind zeugen, und dir stattdessen den goldenen Samen geben und goldige Kinder zeugen.
So hier noch was für die Ultra-Pädo Sektion.
-
dann müstest du aber den samen einfrieren, sonst überlebt er das nicht und 2tens ist sefti selber im stande süsse kinder zu zeugen und naja ich würde nicht für sperma bezahlen. aber danke für das angebot. ich zeuge kinder lieber natürlich, denn das macht mehr spass!
-
Zitat
Original von killersushi
Ich könnte meine Samen auch in Behältnissen an dich schicken (wie immer gegen Geld). Dann kannst du so tun als würdest du mit Sefti ein Kind zeugen, und dir stattdessen den goldenen Samen geben und goldige Kinder zeugen.
du klapperst schon alle möglichkeiten ab um geld zu verdienen -
Zitat
Original von TOUCH
Und da die fotos nur sefti und mich was angegangen sind, und geheim waren ist es was anderes.ich sehe das halt so: TOUCH, sefti hat Mist gebaut und gehört ordentlich bestraft!!!
und da eh keine Sau an Pics von mir interessiert ist und ich eh keine alten Pics in digitaler Form und auch keinen Webspace hab ... gibts nix von mir
sorry ...
Edit: oops... bin wohl bissl spät mit dem Post
-
Sushi und die Frauen.
-
deine schwo ?
-
da hast du aber schon früh angefangen! etwa um 22 uhr kommen meine pics von sefti
-
sushi, hast du dich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt?
-
Ist die Schwester ja. Die hatte mindestens genauso Freude an mir wie die Kassiererinnen an den Einkaufsmarkt-Schaltern
-
Zitat
Original von killersushi
Ist die Schwester ja. Die hatte mindestens genauso Freude an mir wie die Kassiererinnen an den Einkaufsmarkt-Schalternfinger weg von frauen die nur an dein geld wollen
-
So, für's erste muss das hier reichen
-
hehe sushi, haste noch mehr pics?