Ich suche einen Studenten der was bei HP kaufen könnte!

• Hallo!

Also ich habe dieses angebot bei students.ch gesehen:

http://www.students.ch/sparen/…reise.php?tpl=nx7000.html

kaufen muss man bei HP selber.. doch dort steht ausdrücklich dass dieses Angebot nur für Studenten sei, da ich aber keiner bin, aber gerne diesen Laptop hätte, denn neu kostet er 3000.- fr. suche ich einen Studenten der mir dieses Notebook bestellen könnte.
    So viel ich gehört habe gibt es noch andere Tweaker die diesen Laptop gern hätten.. so könnte man eine Sammelbestellung machen....

Wenn es hier einen Studenten gibt soll er sich doch bitte bei mir melden! Per PN, E-Mail (michael@x-page.ch), oder per ICQ (77501874)

ach ja noch ne frage: In den Spezifikationen steht dass es eine ATI Mobilie Radeon 9200 sei, wieviel Ram hat die? hat sie überhaupt Rams oder sind die Geshared??

Gruss

• Zitat

Original von maYbe WallhackOr
    reicht das net schon wenn du einen lehrling-ausweis hast?

das habe ich ja auch aber es seht:

Zitat

Das Angebot und die Preise sind auschliesslich für Studenten und Lehrer/Dozenten.

und auch noch steht dass man seine Studentennummer bei der bestellung eingeben muss aber ich bin bis zu bestellung abschicken gegangen und musste den nie eingeben.. könnte das mal jemand probieren?
    habe gerade zu wenig geld...

• Zitat

Original von maYbe WallhackOr
    mhm würds ma miteme telephone probiere und nachfröge... i gwüsser hinsicht bisch ja en art en studänt ;)

bin leider au nur lehrling

das frage ich mich auch schon aber schau mal da:

http://h40043.www4.hp.com/products/edu/store.htm

Zitat

Um im HP Education Store einkaufen zu können, müssen Sie folgende Kaufbedingungen erfüllen:

• Studierende: Sie sind als Vollzeit- oder Teilzeitstudierender an einer Schweizer Hochschule eingeschrieben und verfügen über eine gültige Immatrikulationsbescheinigung.

• Ich frag mal im Lager nach ob sie das Notebook haben und frag auch gleich nach dem Preis.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von Surrimugge
    Ich frag mal im Lager nach ob sie das Notebook haben und frag auch gleich nach dem Preis.

ok wäre geil aber diesen preis kannst du wohl nicht überbieten denn so viel ich gehört habe verdient HP selber daran fast oder gar nichts...

• Zitat

Original von lorward
    hab nur nen Gymerschülerausweis - bis zum Studium dauerts noch ein Weilchen... kA ob der auch schon reicht!?

nein eben nicht...

denn:

• Unser Geschäft hat fast die gleiche Aktion am Laufen gugsch du.... :D

..link..

falls jemand etwas will kann er sich bei mir melden.

- Wir haben keinen Online Shop man muss die Ware abholen
    - Die Ware müssen wir zuerst Bestellen ca 2 Tage Lieferzeit :D

http://www.kaktus.ch

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

6 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

• jepp könntest mich schon fragen. Habe aber noch keine matrikelnummer und habe auch kein geld um das dann einzuzahlen oder so ;)

• naja deine aktion ist 200 fr.- teurer :(
    und der laptop hat nur 1 jahr garantie, der andere 3 Jahre!

aber auch hier steht: ATI Mobility Radeon 9200 konfigurierbar bis zu 64MB

heisst das es sind shared Rams? denn wenn ja dann ist die graka ja nicht so gut oder?

• Zitat

Original von Schnitzel
    naja deine aktion ist 200 fr.- teurer :(
    und der laptop hat nur 1 jahr garantie, der andere 3 Jahre!

:( *hm* args wiso das so ist weis ich auch nicht ;( na ja :D dein Angebot ist wohl wirklich nur für Studenten mit nem StudentenKey die bei mir ist für alle :D (*Studenten und möchte gern :P*)

Zitat

Original von Schnitzel
    aber auch hier steht: ATI Mobility Radeon 9200 konfigurierbar bis zu 64MB heisst das es sind shared Rams? denn wenn ja dann ist die graka ja nicht so gut oder?

am Montag werd ich dies für dich abklähren, da dies nicht mein Gebiet ist :P.

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Zitat

Original von doctor

:( *hm* args wiso das so ist weis ich auch nicht ;( na ja :D dein Angebot ist wohl wirklich nur für Studenten mit nem StudentenKey die bei mir ist für alle :D (*Studenten und möchte gern :P*)

naja aber da wir ja eh so eine grosse Community sind dachte ich mir dass es eh ein student hier hat, und? es hat :D

ah ja alle anderen die es auch auf diesen Lappi abgesehen haben sollen es doch hier drein schreiben, ich werde anfangs November bestellen über grimlock, da ich ersten die neue aktion von Dell sehen will und da es eine neue aktion beim Siemens Mitarbeiter shop gibt.

Zitat

Original von doctor
    am Montag werd ich dies für dich abklähren, da dies nicht mein Gebiet ist :P.

Ok wäre noch sichtig, denn wenn es shared sind gefällt mir der Dell leider mehr, mit einer Ndiva 128 MB

Gruss

• Hmm falls jemand noch an der Aktion interessiert ist, bei uns, glaube ich zumindest, reicht es wenn du Lehrling bist

http://shop.klein.ch

oder rufe einfach mal an und Frage: 018217277

Ach und imoment gibs irgendwie noch ein Office 2003 dazu geschenkt...

Gruss Sevi

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

• aber der lappi kostet ja über 3000 fr
    bei mir kostet er 2400

• Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl