Delta 80x80x38

  • Hi


    wollte fragen ob jemand bei sich einen Delta auf dem Kühler werkeln hat.Ich hab nich soviel ahnung, was der so an Geräusch macht(Hab in meinem Case nen Y.S.Tech 120x120, lässt der sich damit vergleichen?)
    Und wenn er wirklich so unreträglich laut is, wie alle sagen, wie läuft er dann bei 7V ode gar nur bei 5?
    Thanx

  • hehe :D
    Bei 7V is er immernoch lauter als ein 80mm YS-Tech Pro ! :tongue:
    Bei 12V is er so laut wie ein Staubsauger ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *muhahaha*
    sowas sollte verboten werden :D
    Ich habe im mom so nen 80er YSTech auf meinem Globalwin und finde den SCHRECKLICH laut 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    hehe :D
    Bei 7V is er immernoch lauter als ein 80mm YS-Tech Pro ! :tongue:
    Bei 12V is er so laut wie ein Staubsauger ...


    Ich würde sagen, der kommt einem Haarföhn mit 2000W ziemlich nahe - bei geschlossenem Gehäuse ;)
    Nein wirklich, sowas kannste nicht brauchen im Tower X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hei es gibt leute die hauen sich das CS-901 voll mit denen.. also 4x so einen drin.. ralf hat mal von einem erzählt der die kaufen kam *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • boaa übertreibt nur^^ also ich haben den aufn coolmaster heatpipe.. momentran auf 7v.. und er ist garned so laut.. die anderen lüfter wo drin sind , sind lauter.. naja ich habe keine probleme mit lauten pcs.. entweder habe ich eh kopfhörer an oder meine musik von meinem DDT 3500 ist so laut das ich es eh nicht höre :D:D

  • Zitat

    Original von miLkö
    boaa übertreibt nur^^ also ich haben den aufn coolmaster heatpipe.. momentran auf 7v.. und er ist garned so laut.. die anderen lüfter wo drin sind , sind lauter.. naja ich habe keine probleme mit lauten pcs.. entweder habe ich eh kopfhörer an oder meine musik von meinem DDT 3500 ist so laut das ich es eh nicht höre :D:D


    Ja, mit 7V wird man's vielleicht überleben - wobei ich mich frage, warum man einen so starken Lüfter nehmen soll, um den dann mit 7V laufen zu lassen (abgesehen davon, dass das die Bauteile ziemlich belastet - hab ich mir von Fachmann in Elektronikladen (nicht Computergeschäft) erklären lassen)
    Da kannste ja gleich einen schwächeren Lüfter nehmen, der macht auch entsprechend weniger Lärm :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich habe ihn auch beim Arbeiten am PC auf 7 und sonst, wenn ich nicht da bin, oder an LANs auf 12V! meine Katze übertönt den 80x80x38 auf 7V längstens! :D:D
    achja, einen Vergleich zu den zwei 120x120x38 wag ich nicht 8)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Für die Lärmgeplagten:



    http://www.oc-card.de


    allerdings schon etwas teuer (EUR 70) :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lälälä sharky
    sowas hab ich selba basteln lassen von nem Kumpel.
    muss ihn endlich mal um die Schaltpläne bitten..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!