Chieftec Window Seitenteile

  • Aloa
    im deutschen gibts bereits die Window Seitenteile für Midi Chieftecs zu kaufen bald auch für die Big Tower
    in silber , blau , schwarz frage an kollega Simon kannste die besorgen ? hab kein bock zu sägen :P wenn ich bei Listan order kost das wieder Zoll und dan der lange transport (kratzer , etc...) weiss ned



    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • mach doch dieses jahr mal "gar keine"-ferien
    soll sehr entspannend sein

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • jo nur kein stress... hoffe die nachfrage steigt nach den teilern mit blowhole kein einfassband sieht so aus als wär das plexi verschraubt , vielleicht ne alternative für die, die kein dremel haben (ich) statt dremel neues seitenteil mit window 8)


    lol@hazubai übrignes thx für die einzahlung guter service von dir alter :)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ou ja.... so ein seitenteil in schwarz will ich auch!!! würde toll zum meinem schwarzen koolance tower passen! hätte jemand an einer sammelbestellung bei listan.de interesse? 8)

  • bääääääähhhhhhhhhhh :P


    Wenn man nicht in der Lage ist ein window in die Seite einzupflanzen dann sollte man auch keines haben! Ein riesen Haufen Memmen! ;)

  • geduld leute geduld hehe....die teile für die CS-901 sind noch ned bei listan gibt anfangs nur für den midi also
    alle CS-901er können eh noch ned zugreiffen. ich hab zwar gute erfahrungen mit listan gemacht aber bedenkt
    den zoll und dan wenn die so 10 deren bleche miteinander liefern is transportschaden bei einzelnen vorprogrammiert denke ich mal.. da wir für die CS-901er
    teile eh warten müssen (ich jedenfalls) werd ich mal abwarten ob simon die teiler kriegt und dan eins bei ihm ziehen :]


    Midi ich hab in der lehre schon autofrontscheiben eingeklebt das hast du wohl noch in die hosen gepisst :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ok, da steh ich zu!!!!


    aber bei meiner handwerksbegabung... naja... da geh ich lieber auf nummer sicher und kauf mir das! :]
    man sollte mich schon nur mal beim löten sehen.....
    geb mir mühe, halte den kopf über die lötstelle, damit ich ja alles sehe und alles einatmen kann... :D und hab am abend dann kopfweh und die lötstellen sind trotzdem kalt!!! mähhhhhhh ;(
    ahhh und noch zu meiner verteidigung: normalerweise sehen die fenster-modes ab hersteller schöner aus als selber gemachte, wegen dem dummen schwarzen band!!! 8)

  • Meins hat kein Band, da ich die Enden (meines ist rund) so nach aussen gedreht haben (sieht nun so aus als hätte man es von hinten durchstossen) ;)


    Ach ja Übung macht den Meister.

  • ist aber ned eurer ernst oder? erstens lol @ fenster und lol @ cs case.... jeder zweiter hat es nun wen ned jeder und son fester.. hmm naja sieht überhaupt nicht geil aus.... und auch so wie midi sagt denke ich auch... entweder selber oder man lasst es sein.. ihr seit zu faul um zu modden^^

  • wo liegt das problem wenn du halt nicht in der "lage" bist es selber zu bauen kaufst es halt mir gefallen die gekauften x mal besser die leute die ein lian-li mit window kaufen müssen wohl auch alles memmen sein
    und die welche ein neues chieftec mit window ziehn wohl auch ---> dont give a F*** :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich finde algemein so runde.viereckige windows scheisse.. die sehen überhaupt ned gut aus... macht lieber irgend ein zeichen rein.... wie z.b meines.. UT.. klar es gibt noch genug das ist nur ein beispiel.. ...
    aber son dofer windows.. ne kommt ned in frage..

  • es ist wohl alles geschmackssache was das zeug angeht
    wenn ihr ein window wollt das kein anderer hat machts selber wenn ihr ein case wollt das kein anderer hat machts auch selber dan braucht auch keiner nen fanbus
    bestellen den kann man auch selber machen die , die einen bestellt haben sind eh nur zu faul zum löten
    gel..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • naja wenn ich schon ein lian li hab dann auch ein dazu passendes lian li window =)


    ausserdem gefallen mir diese L formen nicht und dies abgerundeten vierecke... geschmackssache halt. und viel handwerkliches geschick brauchts jetzt ja echt nicht um n window kit reinzubauen, nur das richtige werkzeug. klar, wenn ihr eure windowkits rausfeilt wär ich ja auch stolz aber rein optisch steh ich total zu meinem 08/15 lian li window.


    greez trusk

  • Naja, milkö :D
    Zu gut dass ich weiss, woher dein Window und dein FanBus kommen :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja... ich halte nix von den windows... man freut sich mehr wen man was selber gemacht hat und man sieht das es wirklich gut aussieht und man auch komplimente bekomm dafür.. es sei den es ist ne schwere sache.. wie z.b mein UT zeichen.. das hat mir Blackys vater gemacht mitn Laser im geschäft... aber wen man mit dem dremel extrem gut sachen schneiden kann warum ned mit dem dremel?? naja ich hatte nie so eines in der hand drum probierte ich das auch ned , ich hab mal einen gesehen der hat das Rtcw zeiche rein gemacht mitem dremel.. und es sao perfeckt aus...genau so als würde man es lasern...