Chieftec Window Seitenteile

  • Zitat

    Original von ymir
    ich glaub ich hab langsam angst vor dir... mit dieser sammlung! :(


    Moment, steht da irgendwo, dass ich all die Dinger HABE? Nein - hab nur grade so aufgelistet, was ich von Vereinskollegen so ausborgen könnte. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ein sturmgewehr (SiG 550) werden wohl die meisten haben die in der RS waren damit lässt sichs gut sieben jedenfalls mit der schnellen kriegs mun. :))


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Na ich hoffe doch das ihr wisst das ihr nun alle potentielle Amokläufer seid?? ihr habt einen PC also spielt ihr gewaltverherlichende Spiele. Ihr habt Haufenweisse Gewehre und ander knarren zuhause und wahrscheinlich hoert ihr auch noch so ober brutale Musik. Also laut Deutschen Medien seit ihr sehr gefährliche potenziele Amokläufer.......... 8)

  • eigentlich wären alle die wo ego shooter bervorzugen potenziele amokläufer... :rolleyes::rolleyes:
    ich weiss nicht ob das stimmt.. hab das im tv gesehen.. das die army in amerika sogar mit ego shootern trainiert für besseres treffen... und die werden auch bald son game raufbringen mit der army irgendwas kA.. mal abwarten

  • Ich habe gerade erkannt das ich inmitten einer Familie von potenziellen Amokläufern lebe ! Ich hab heut mit meiner Fam einen brutalen Film geschaut und stellt euch vor: Da wurde auf Menschen geschossen ! Zu allem Unglück musste ich bemerken, dass das Sturmgewehr meines Vater an der Wand stand. Ich musste mich arg zurückhalten um nicht hinzurennen, durchzuladen und wild herumzuballern ! Das war wirklich knapp! Es macht mir Angst, weil ich weiss das es da draussen tausende Andere gibt die sich nicht so zurückhalten können wie ich.


    *michhinterdemtischverkriechundabwart* :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also ich muss sagen das ich damit kein problem habe...
    ich denke sogar das es schlimmer ist brutale flime zu schauen als aufn pc rum zu ballern... film sieht realisterischer aus.. und am pc kann man halt virtuel töten^^

  • wisst ihr, was noch schlimmer ist, als die Diskussionen in DE?
    eine Diskussion mit einer Lehrerin, die noch NIE im Leben einen Ego-Shooter gesehen, geschweige denn gegamet hat und die LAN für eine Suppe hält X(X(
    die behauptet felsenfest, dass Games 1000000 Mal mehr Amokläufter ausbilden, als Filme, DENN in Games hat man die Macht über die Waffe :D (stimmt ja eigentlich, aber Filme sind realistisch, Games nicht...)
    oder war schon jemand mal mit einer Pulse Rifle auf dem echten Deck16? :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von miLkö
    eigentlich wären alle die wo ego shooter bervorzugen potenziele amokläufer... :rolleyes::rolleyes:
    ich weiss nicht ob das stimmt.. hab das im tv gesehen.. das die army in amerika sogar mit ego shootern trainiert für besseres treffen... und die werden auch bald son game raufbringen mit der army irgendwas kA.. mal abwarten


    Vor dem E³ Messegebäude in Los Angeles hat die US Army ein paar Panzer und Hummers aufgestellt und diesen Ego-Shooter auf Basis der neuesten Unreal-Engine gratis verteilt! Die wollen damit die Army attraktiver machen für die jungen Amis. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sintek
    also ein sturmgewehr (SiG 550) werden wohl die meisten haben die in der RS waren damit lässt sichs gut sieben jedenfalls mit der schnellen kriegs mun. :))


    [angeb] lol mit dem teil schiess ich dir aus 100m ein unreal logo ins case :D naja mit leuchtmun wirds besser da werden die kanten schöner. [/angeb] ich könnte sonst mal schauen wie die casewand nach ner upat panzerfaust aussieht, ich darf ja nächsten frühling wieder...


    ne im ernst im militär n bisschen kriegerlen find ich okeh aber da zuhause die böse waffensammlung zu haben ist nicht so mein ding. ich fand auch blade2 zu brutal...

  • Zitat

    Während in Deutschland die Tragödie in Erfurt die Jugendschützer in Alarmbereitschaft versetzte und man über noch härtere Restriktionen des Spielemarktes nachdenkt, gibt es in Amerika einen ganz neuen Trend. Wie nun bekannt wurde, stellt die 'United States Army' sieben Millionen Dollar zur Verfügung, die für die Entwicklung des Actionspiels 'America`s Army' verwendet werden sollen.


    trusk heschs schiess abzeiche gmacht? ig scho :P


    das spiel soll freeware sein und diesen sommer kommen
    mehr dazu hier und runter scrollen


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer


    Vor dem E³ Messegebäude in Los Angeles hat die US Army ein paar Panzer und Hummers aufgestellt und diesen Ego-Shooter auf Basis der neuesten Unreal-Engine gratis verteilt! Die wollen damit die Army attraktiver machen für die jungen Amis. :rolleyes:


    ganz sicher das das game schon fertig is ? :)

  • Zitat

    Original von 14290
    wisst ihr, was noch schlimmer ist, als die Diskussionen in DE?
    eine Diskussion mit einer Lehrerin, die noch NIE im Leben einen Ego-Shooter gesehen, geschweige denn gegamet hat und die LAN für eine Suppe hält X(X(
    die behauptet felsenfest, dass Games 1'000'000 Mal mehr Amokläufter ausbilden, als Filme, DENN in Games hat man die Macht über die Waffe...


    Ist sowas möglich? Eine Lehrerin so weltfremd? Kann ich nicht ernstnehmen - die hat sie ja nicht alle 8o
    sag ihr nen Gruss von mir: es ist nur 2'000mal mehr :P


    ... und ich sei auch Lehrer und ich zocke auch CS und Autoraser-Games und ich werd' sie gleich besuchen und übern Haufen knallen oder mit meinem ollen SAAB überfahren, wenn sie noch mehr solchen Stuss erzähle... sagst Du ihr das? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard
    ganz sicher das das game schon fertig is ? :)


    Was willst du in der Army? Ich hab jetzt grad so ne Szene aus Full Metal Jacket im Kopf... :D

  • lol sharky du bist lehrer? oh schreck :D


    hehe klar hab ich das tolle schiessabzeichen... bin ja furchtbar stolz.


    in den staaten haben sie sowieso ihre freude am krieg spielen... ihr müsst mal in den staaten die army/navy/marines werbespots schauen wenn ihr mal dort seid... ist noch lustig :D das die dann ein game machen liegt nur noch auf der hand. gewalt ist ja kein problem, aber sobald mal ein paar brüste zu sehen sind schreien sie wieder.

  • Stimmt schon bei den amis kann man im tv bringen was mann will. das brutalste geschlachte. aber so bald dann da mal was mit sex zu tun hat zensieren sie gleich alles.
    Fileicht hat einer von euch die buffy volge gesehen als sie mit angel schläft. da haben die ein geschiss gemacht weil au dem nachttischchen keine kondome lagen.