Chieftec Window Seitenteile

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, milkö :D
    Zu gut dass ich weiss, woher dein Window und dein FanBus kommen :P


    wegen windows schau mein letzter beitrag
    und zweitens gehts hier auch ned um Fanbus .... jeder weiss sicher das du es gemacht hast.. allerdings könnte ich das selber... man lernt halt immer dazu.. oder nicht?

  • haste also dein zeug eher machen lassen was.... 8)
    auch ne möglichkeit


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • funbus ja weil ich nicht wusste wies geht nun weiss ich das.. und windows.. ich wollte es halt perfeckt.. also fragte ich ihn...
    sonst ist aller selber gemacht an meinem gehäuse..
    auserdem will ich nur damit sagen das es mir nicht gefällt solleche runde viereckige windows.. da is nix spezieles dran

  • @miLkö


    du machst einen aufstand, dass wir zu faul zum modden sind... und du lässt es dir lasern.... jetzt raff ich echt nichts mehr ;)

  • ich mach kein aufstand .. ich sage nur es gefällt mir nicht... du hast es anscheinend auch ned kapiert.. ich habe doch gerade geschrieben das ich sagen will das es mir nicht gefällt... hmpf...
    auserdem hast du anscheinend nicht gelesen was ich geschirben habe^^tsts
    also lasst jetzt den müll^^ jeder macht was er will ende..


    war nur eine meinung..

  • ja ist auch das beste so .... die einen machens selber die andern kaufens und welche lassens machen...
    ich hab mit allem kein problem ehrlich gesagt deshalb
    nenn ich aber niemanden ne Memme oder zu faul zum modden würden wir bei jedem modding teil diskutieren wer seins gekauft oder selber gemacht hat gäbs wohl nur streit hier deshalb jedem das seine...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    werd mich nach meinen ferien mal drum kümmern, ok ?


    wenn du hast, nehme ich auf jedenfall auch eins!! wollte eigentlich schon von listan bestellen, doch kam alles viel viel zu teuer.. zoll etc... >> versand.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hmmm ich spiele mit dem Gedanken die Seitenwand von Innen mit ner Shotgun zu durchlöchern und dann einfach ein Plexi-Window auf der Innenseiten annieten. :D


    arme seiten türe... 8)8)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hmmm ich spiele mit dem Gedanken die Seitenwand von Innen mit ner Shotgun zu durchlöchern und dann einfach ein Plexi-Window auf der Innenseiten annieten. :D


    g0ile Ideeeeee :D
    das wäre DER Casemod :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • was hast du fürne Flinte ich hab auch eine


    -> Maverick 88 :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich hab nur ein paar billige Soft Airs... (H&K MP5A4; Desert Eagle .50AE; IMI UZI; Sig P228, IPSC Sportteil) Mit denen wird es schwierig da was reinzupusten was ne Ähnlichkeit mit nem Loch aufweisen könnte. :D

  • ein paar!?!? :D
    darf ich mal fragen, wie viel du dafür ausgegeben hast? nur so aus neugier, weil ich weiss, dass solche waffen schnell ziemlich teuer werden können!
    wie weit kann man eigentlich mit so einer waffe schiessen?

  • das is eher spielzeug .. keine waffe . 8)
    da bist mit ner steinschleuder und ner stahlkugel besser dran :))


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naja ich war so als Kind auf die Dinger versessen... :D Sind nur normale Soft-Airs. Keine Automatik.


    Meine schiessen bis 20 Meter effektiv. Die Neuen mit den Systema Extreme Upgrades (M4 total aus Metall...) kommen bis auf 100 Meter!

  • lol!


    Also wenn einer so ne Caseseite in der Art "customized" haben möchte, dann kann er die mir geben. Hätte da diverse Customizing Diameter im Angebot:


    - 9mm Para
    - .38/.357Mag
    - .44Mag
    - alles in 12/70-76 Schrot/FLG
    - 7.62x45 (AK-47)
    - 6.5x55 Swedish Mauser
    - .223 Rem


    ...weitere (.300 Whisper, .50BMG o.ä.) auf Anfrage. :D


    Aus eigener Erfahrung gibts mit den schnellen Gewehrkaliber eigentlich die schönsten Löcher. Schotpatronen würde ich nur 00 Buck (beschränkt) oder z.B. Remington 000Express auf 15-25 Meter nehmen. Ein 1 Unzen Blei-Slug (Brenneke, Winchester) sollte auch relativ schöne Löcher (ohne grosse Beule) geben.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.