lieber sowas :
ZitatOriginal von Ellistra
oje
als sowas:
ZitatOriginal von TOUCH
hehe , demfall ^wönschi a üsem männliche
tweakertraumpärli xood und seeder viel glück
für die zukunft!
smile!
lieber sowas :
ZitatOriginal von Ellistra
oje
als sowas:
ZitatOriginal von TOUCH
hehe , demfall ^wönschi a üsem männliche
tweakertraumpärli xood und seeder viel glück
für die zukunft!
smile!
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diverse Personen im Büro vor ihren PCs lungern, ohne wirklich was zu tun zu haben (jaaa! Weil meine Arbeit wartet eigentlich anderen PC dort drüüüüübennn!! ).
Es gibt Tage, da hat man viel arbeit udn es gibt tage, da macht man nichts anderes als rum auf dem bett rumzuhangen
ich bin sowieso krank mit 39c fieber.
also hab ich nichts besseres zu tun als
hier meinen senf hinzuzugeben.
ZitatOriginal von Xoood
Es gibt Tage, da hat man viel arbeit udn es gibt tage, da macht man nichts anderes als rum auf dem bett rumzuhangen
verdammter insider *g*
btw: hab heute schon 2 dual xeon's aufgesetzt ... der neue mailserver, am morgen noch das scheiss-discage eingebaut, zuerst noch pins verbogen vom scsi-kabel aber item *g* ,D jetzt niemand mehr im büro ausser mir...und ich darf alles machen, sprich die probleme lösen - backup / user entsperren...a, ist das leben doch mal schön
@touch, wie wär's mit singen oder sonstwas machen
ZitatOriginal von Armitage
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diverse Personen im Büro vor ihren PCs lungern, ohne wirklich was zu tun zu haben (jaaa! Weil meine Arbeit wartet eigentlich anderen PC dort drüüüüübennn!! ).
Ich bin zu hause und hab "geniesse" jetzt meine freien Tage - arbeiten geh ich erst am Montag wieder
also kann ich hier und dort so viel Müll schreiben wie ich will
Gott leute arbeitet endlich was!!!
ZitatOriginal von Armitage
SEEdER: jaja, mit dem Backup kämpfe ich schon seit heute morgen... neues (altes) DLT Laufwerk angehängt und jetz will der Rosettenstecher noch nicht so recht...
Ich kämpfe nicht - ich spiele nur Daten von unseren Dau's zurück die "ausversehen" die Tabelle gelöscht haben...
Time Navigator ist sowas von geniau
ich lach mi kapput
bi mir sinds im büro d chefe am theater üebe für e verabschidig vomne mitarbeite r:)
cha chum no ufs chatte konzentriere