drückt mir die Daumen!

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diverse Personen im Büro vor ihren PCs lungern, ohne wirklich was zu tun zu haben (jaaa! Weil meine Arbeit wartet eigentlich anderen PC dort drüüüüübennn!! :D ).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich bin sowieso krank mit 39c fieber.
    also hab ich nichts besseres zu tun als
    hier meinen senf hinzuzugeben.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Es gibt Tage, da hat man viel arbeit udn es gibt tage, da macht man nichts anderes als rum auf dem bett rumzuhangen


    :lool verdammter insider *g* ;D


    btw: hab heute schon 2 dual xeon's aufgesetzt ... der neue mailserver, am morgen noch das scheiss-discage eingebaut, zuerst noch pins verbogen vom scsi-kabel ;D aber item *g* ,D jetzt niemand mehr im büro ausser mir...und ich darf alles machen, sprich die probleme lösen - backup / user entsperren...a, ist das leben doch mal schön ;)


    @touch, wie wär's mit singen oder sonstwas machen :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diverse Personen im Büro vor ihren PCs lungern, ohne wirklich was zu tun zu haben (jaaa! Weil meine Arbeit wartet eigentlich anderen PC dort drüüüüübennn!! :D ).



    Ich bin zu hause und hab "geniesse" jetzt meine freien Tage - arbeiten geh ich erst am Montag wieder 8)
    also kann ich hier und dort so viel Müll schreiben wie ich will ;)

  • Gott leute arbeitet endlich was!!!


    :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • elli cheibe Schöggeler...


    SEEdER: jaja, mit dem Backup kämpfe ich schon seit heute morgen... neues (altes) DLT Laufwerk angehängt und jetz will der Rosettenstecher noch nicht so recht...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    SEEdER: jaja, mit dem Backup kämpfe ich schon seit heute morgen... neues (altes) DLT Laufwerk angehängt und jetz will der Rosettenstecher noch nicht so recht...


    Ich kämpfe nicht - ich spiele nur Daten von unseren Dau's zurück die "ausversehen" die Tabelle gelöscht haben...


    Time Navigator ist sowas von geniau :)

  • ich lach mi kapput
    bi mir sinds im büro d chefe am theater üebe für e verabschidig vomne mitarbeite r:)
    cha chum no ufs chatte konzentriere :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D