Schriftgrösse

  • Habe seit dem neuen Board eine unheimlich kleine Schrift, welche ich auch nicht mehr mit dem Befehl Shift+Mausrad ändern kann.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Schriftgrösse ändern kann vom Board?

  • Kannst Du nicht ändern. Das geht nur über die Styles und die können nur von den Admins editiert werden.
    Das einzige, was Du machen kannst ist mal den anderen Board Style ausprobieren (Profil -> Einstellungen -> Persönliches Style wählen).


    Wobei es natürlich kein Problem für Sushi & Co. wäre einen Style mit etwas grösserer Schrift zu basteln :D :P

  • hmmm...das kann irgendwie nicht sein, weil im Internet-Cafe und beim PC meiner Freundin ist die Schriftgrösse in Ordnung.


    Meine Windows-Schriftgrösse ist 150% bei 1600x1200Pixels, also daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.

  • also wenn du ie benutzt, dann kontrollier mal unter ansicht - schriftgrad - die grösse. sollte dort auf mittel eingestellt sein. eventuell funktioniert das mit shift-mausrad hier nicht. naja, hast du wahrscheinlich eh schon kontrolliert... ansonsten hab ich ka.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Mit CTRL+Mausrad kannst du den Schriftgrad ändern. Allerdings geht's hier nicht, wegen CSS. Vielleicht "erscheint" dir die Schrift nur kleiner, weil's ne andere Schriftart ist (Tahoma)?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Tahoma ist schon noch speziell ja, aber das ist eine Windows-Standardschrift die z.B. auch in MS Office benützt wird, die solltest du schon drauf haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm stimmt ich hab sie, aber ich sehe kaum einen Unterschied zu vorher, eigentlich gar keinen. Naja so abgestumpft ist man unterdessen ob all der Rohheit in diesem Forum.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nana....gleich bekomm ich wirklich noch ein schlechtes Gewissen... :(


    DU hast ein Gewissen? ;)