ZitatAlles anzeigenProfil von Ellistra
Rang: PreModded PC Kaufer
huch!
krazz, wer kann da mithalten?
*selber produzier*
ZitatAlles anzeigenProfil von Ellistra
Rang: PreModded PC Kaufer
huch!
krazz, wer kann da mithalten?
*selber produzier*
grins... ich kann noch mehr wenn du willst ;p
Ich wollte auch gerade irgend so ein Thread heraufholen und das posten: 51 (40,62 Beiträge pro Tag)
Sowas hab nicht mal ich zustande gebracht - man kann's auch übertreiben
das schreit nach einem custom rang...
hats bisher schon einer auf "untertakter" innehalb von 1 (vielleicht 1 1/2) tagen gebracht?
naja ich meine wenn ellistra arbeiten muss, wird der tagesdurchschnitt mit der seit sicher automatisch senken. am ersten tag, hatte ich auch einen hohen durchschnitt.
hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..und so spamer sollen dann einfach so einen erhalten? lol
Ich frage mich eh, wie ihr die Zeit findet sooooooo viel zu schreiben
36 (0,90 Beiträge pro Tag)
ferien, keine arbeit, I-net am arbeitsplatz UND keine arbeit....usw...
ZitatOriginal von Grimlock
ferien, keine arbeit, I-net am arbeitsplatz UND keine arbeit....usw...
Ferien könnte ich auch weider gebrauchen (die dämlichen abdeckungen gehen mir auf den nerf)
41 (1,02 Beiträge pro Tag) schon besser
hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..und so spamer sollen dann einfach so einen erhalten? lol
........tja
Ja, ja ich weiss ... ist nicht wirklich sinnvoll mein kommentar
messi Grimlock.
muss wohl erneut eine initiative starten
ja. ich warte schonlange auf einen custom rang
aber irgendwie krieg ich einfach keinen :/
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
ja. ich warte schonlange auf einen custom rang
aber irgendwie krieg ich einfach keinen :/
am einfachsten stellst du irgend einen scheiss an, dann gehts meistens schnell naja, aber vergleich mal deine post-zahl mit meiner
omg iri du bist nichtmal ein halbes jahr registriert und wagst zu sagen dass du "schon lange" wartest?!
den custom rank muss man sich verdienen
ich bin aber der meinung die admins sollten diesen hack installen ders usern die über 1 jahr dabei sind und über 1000 posts haben ermöglicht, sich selbst einen rank zu verleihen, der dann in einer hässlichen-nichtlesbaren farbe angezeigt wird
ich frag mich grad wer hier so am spamen ist
mein sys läuft nicht (siehe anderer thread...)
ich bin agressiv
ich brauche game ersatz
ich brauche systembasteln ersatz
wenn ihr mich nicht spammen lässt mache ich was irres und das wollen wir doch alle nicht *muahaha*
hast du eine ahnung wie lästig so eine 640'er auflösung @ 60 herz sein kann während man krampfhaft versucht seine chipset und graka treiber anzufreunden und sich die graka sau auch noch weigert den moni zu erkennen?
rulz doch irgendwie
hihihihi... sorry der unangebrachten freude, DaZnoopee, aber das liest sich einfach zu köstlich!