aller anfang ist schwer


  • huch!
    8o krazz, wer kann da mithalten? :D


    *selber :spam produzier*

  • PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich wollte auch gerade irgend so ein Thread heraufholen und das posten: 51 (40,62 Beiträge pro Tag)


    Sowas hab nicht mal ich zustande gebracht - man kann's auch übertreiben :rolleyes

  • naja ich meine wenn ellistra arbeiten muss, wird der tagesdurchschnitt mit der seit sicher automatisch senken. am ersten tag, hatte ich auch einen hohen durchschnitt.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..und so spamer sollen dann einfach so einen erhalten? lol ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    ferien, keine arbeit, I-net am arbeitsplatz UND keine arbeit....usw...


    Ferien könnte ich auch weider gebrauchen (die dämlichen abdeckungen gehen mir auf den nerf) :D


    41 (1,02 Beiträge pro Tag) schon besser 8)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..und so spamer sollen dann einfach so einen erhalten? lol ;)


    ........tja :D



    Ja, ja ich weiss ... ist nicht wirklich sinnvoll mein kommentar :spam

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..und so spamer sollen dann einfach so einen erhalten? lol ;)


    messi Grimlock. ;)


    muss wohl erneut eine initiative starten :D

  • ja. ich warte schonlange auf einen custom rang :(
    aber irgendwie krieg ich einfach keinen :/

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ja. ich warte schonlange auf einen custom rang :(
    aber irgendwie krieg ich einfach keinen :/


    am einfachsten stellst du irgend einen scheiss an, dann gehts meistens schnell :D naja, aber vergleich mal deine post-zahl mit meiner ;)

  • omg iri du bist nichtmal ein halbes jahr registriert und wagst zu sagen dass du "schon lange" wartest?! :D
    den custom rank muss man sich verdienen


    ich bin aber der meinung die admins sollten diesen hack installen ders usern die über 1 jahr dabei sind und über 1000 posts haben ermöglicht, sich selbst einen rank zu verleihen, der dann in einer hässlichen-nichtlesbaren farbe angezeigt wird :D

  • mein sys läuft nicht (siehe anderer thread...)
    ich bin agressiv
    ich brauche game ersatz
    ich brauche systembasteln ersatz
    wenn ihr mich nicht spammen lässt mache ich was irres :lool und das wollen wir doch alle nicht *muahaha*

  • hast du eine ahnung wie lästig so eine 640'er auflösung @ 60 herz sein kann während man krampfhaft versucht seine chipset und graka treiber anzufreunden und sich die graka sau auch noch weigert den moni zu erkennen? X(
    :spam rulz doch irgendwie