aller anfang ist schwer

  • ;) naja, es stimmt halt schon - und du musst auch begreiffen das wenn wer "neues" kommt und gleich so drauflosspammt...das halt auch seinen gewissen eindruck hinterlässt....bei den alten hasen - bei den anderen membern - bei den admins...

  • Zitat

    Original von Ellistra
    da bin ich ja richtig froh, dass man's bei mir zuerst bemerkt hat !


    löl, wenns dich beruhigt, ich nerv mich schon lange über all die kerle welche n jahr später angemeldet sind aber innerhalb von 3 wochen soviele posts haben wie ich :P :rolleyes


    ne, nimms isi, sie ertragens nur nicht wenn du soviel spammst wie sie. :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    ....tue das Junge, niemand wird dich aufhalten :P


    Für einen ''Jungen'' hat ''er'' aber einen ziemlich deftigen Vorbau! :D ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    eh?....???? ?( ?( ?(........ein Mäderl???


    hihihi ich hab mich schon die ganze zeit über amüsiert als du über sie mit "er" und "ihm" gequasselt hast :totlach


    öööhm.. hüstel... sorry :rolleyes :D

  • haha, ja dann iss ja alles klar *rofl*


    Scheisse, schon hab ich wieder alle meine Aufreisser-Chancen versaut, noch bevor ich wusste, mit was ich es zu tun habe. :( ;)


    lol
    ja dann iss es ja auch kein Wunder, dass es halt ein bisschen viel Oberflächlichkeiten waren und Selbstdarstellungen und anderer Krimskrams.....hehe....typisch Frau halt! :]


    Nee, dann tuts mir wirklich ein bisschen leid.
    Sry, wenn ich zu hart war, gelle :D


    *duckundweg*
    ;)

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    um was geht es.......................................................... ??


    ich frag mich das genauso

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    um was geht es.......................................................... ??


    Es geht um das merkwürdige Verhalten von redseligen tweakerinnen während der Paarungszeit! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tipp: vorne im Thread anfangen zu lesen, und die hälfte der Posts nicht beachten, dann wirds klar :).

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • wo gibt es anfang wo gibt es ein ende.
    wan fangt unsere da sein, beim geburt oder bei dem tot.


    Es gibt leute an den man sich nach ihren tot bessert errinert als während ihren leben, also wieso leben.


    Es gibt die jenige die leben sind aber schon lang tot, also wieso sterbe wenn man bei leben schon lang tot ist.


    Für antwort, muss jede in sich selber suchen