Wer zur Hölle ist Unix Systems :).
22" Monitor unter 800sFr.! Da guckt man blöd!
-
-
hmmm, wäre wirklich geilo *träum*
wer kauft mir mein EIZO F56 für ein paar hunis ab?
-
Zitat
Original von kNt
Wer zur Hölle ist Unix Systems :).Könnte UNISYS heissen ... die machen in der Schweiz Support für andere Firmen oder so irgendwie ...
-
Sorry !
Aber ihr wisst doch das dieser Elsa Monitor ein Samsung SyncMaster 1200 NF ist ! Da steht halt einfach Elsa anstatt Samsung drauff .....
-
War beim Steg!
der hat ne Trinitron Rähre ne Flache!!!!!
-
Zitat
Original von Aquaman
War beim Steg!der hat ne Trinitron Rähre ne Flache!!!!!
Sony baut, soviel ich weiss keine 22" Röhren.
Und flach heisst nicht automatisch Trinitron Röhre, bzw. Sony!
Ich glaub eher dem, was Zooki gesagt hat, dass im Elsa Monitor halt ne Samsung Röhre steckt. -
Ich habe im 19" Samsung ne trinitron drin mit den 2 fäden
aber kann gut nen samsung sein
-
LOL
Du glaubst doch nicht wirklich, dass in deinem Samsung eine Trinitron Bildröhre steckt nur weil er 2 Stabilisierungsstreifen hat? -
Doch es ist eine. der kollege hat nen 19" sony und die gleiche röhre mit den 2 fäden. das iss ne trinitron oder ne santron oder wie die heissen
-
Hey, nun mach mal halblang!
Samsung würde doch keine Sony Röhre verbauen!
Die haben selber ausgezeichnete Röhren!
Und Der Begriff "Trinitron" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony oder so irgendwie!Das was bei Dir da verbaut ist, nennt man halt einfach "Streifenmaske".
Die "billigen" Monitore haben Lochmasken ... -
Streifenmasken (die mit den Fäden eben) gibts auch von anderen Herstellern, nicht nur Sony. zB von Mitsubishi...
-
Was ist den das für ne röre?
samtron oder wie heissen die bei samsung?und entschuldigung wegen der trinitron röhre
-
Samtron ist die billig-Linie von Samsung
Die flachen Röhren von Samsung sind die Dynaflat -
Also da mein Bild nicht vorsteht und die scheibe flach ist habe ich so eine?
-
Kann schon sein, ja.
Was ists denn für ein Modell? -
Samsung SyncMaster 900NF
-
hehe
Fasst alle flachen Röhren (Diamondtron/Trinitron) haben diese Stabiltätsfäden !
Ausser LG mit ihren Flatrons
-
800.- währen wirklich nicht viel für den Moni. Müsste man sich überlegen und zusammen mit einer ATI Grafikkarte die ne gute Bildquali hat währe es sicher noch was.
-
aber irgendwie ist ja auch scheisse, weil ein 22" monitor, da muss man ja eine mega auflösung einstellen damits ordentlich aussieht auf'm desktop, von den games gar nicht zu reden. sonst ist's ja total verpixelt! was meint ihr? zum gamen geeignet?
-
Kommt aufs Game drauf an und wie weit der Monitor von deinem Gesicht weg steht. Für Ego Shooter eher schlecht, eine zu grosse Fläche zum überblicken bei der schnellen Action, für so RPG's oder Strategiespiele aus der Vogelperspektive durchaus geeignet. Ich hab nen 21" der etwa einen halben Meter vom Gesicht entfernt ist, damit mach ich praktisch bei allen games das Bild am Monitor kleiner, weil es mir so leichter fällt zu spielen. Eben vor allem bei Ego Shootern.