22" Monitor unter 800sFr.! Da guckt man blöd!

  • hmmm, wäre wirklich geilo *träum*


    wer kauft mir mein EIZO F56 für ein paar hunis ab?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von kNt
    Wer zur Hölle ist Unix Systems :).


    Könnte UNISYS heissen ... die machen in der Schweiz Support für andere Firmen oder so irgendwie ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sorry !


    Aber ihr wisst doch das dieser Elsa Monitor ein Samsung SyncMaster 1200 NF ist ! Da steht halt einfach Elsa anstatt Samsung drauff .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • War beim Steg!


    der hat ne Trinitron Rähre ne Flache!!!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    War beim Steg!


    der hat ne Trinitron Rähre ne Flache!!!!!


    Sony baut, soviel ich weiss keine 22" Röhren.
    Und flach heisst nicht automatisch Trinitron Röhre, bzw. Sony!
    Ich glaub eher dem, was Zooki gesagt hat, dass im Elsa Monitor halt ne Samsung Röhre steckt.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich habe im 19" Samsung ne trinitron drin mit den 2 fäden


    aber kann gut nen samsung sein

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • LOL
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass in deinem Samsung eine Trinitron Bildröhre steckt nur weil er 2 Stabilisierungsstreifen hat? :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Doch es ist eine. der kollege hat nen 19" sony und die gleiche röhre mit den 2 fäden. das iss ne trinitron oder ne santron oder wie die heissen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey, nun mach mal halblang!
    Samsung würde doch keine Sony Röhre verbauen!
    Die haben selber ausgezeichnete Röhren!
    Und Der Begriff "Trinitron" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony oder so irgendwie!


    Das was bei Dir da verbaut ist, nennt man halt einfach "Streifenmaske".
    Die "billigen" Monitore haben Lochmasken ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Streifenmasken (die mit den Fäden eben) gibts auch von anderen Herstellern, nicht nur Sony. zB von Mitsubishi...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Was ist den das für ne röre?
    samtron oder wie heissen die bei samsung?


    und entschuldigung wegen der trinitron röhre

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Samtron ist die billig-Linie von Samsung :)
    Die flachen Röhren von Samsung sind die Dynaflat

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also da mein Bild nicht vorsteht und die scheibe flach ist habe ich so eine?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kann schon sein, ja.
    Was ists denn für ein Modell?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Samsung SyncMaster 900NF

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe


    Fasst alle flachen Röhren (Diamondtron/Trinitron) haben diese Stabiltätsfäden !


    Ausser LG mit ihren Flatrons

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • 800.- währen wirklich nicht viel für den Moni. Müsste man sich überlegen und zusammen mit einer ATI Grafikkarte die ne gute Bildquali hat währe es sicher noch was.

  • aber irgendwie ist ja auch scheisse, weil ein 22" monitor, da muss man ja eine mega auflösung einstellen damits ordentlich aussieht auf'm desktop, von den games gar nicht zu reden. sonst ist's ja total verpixelt! was meint ihr? zum gamen geeignet?

  • Kommt aufs Game drauf an und wie weit der Monitor von deinem Gesicht weg steht. Für Ego Shooter eher schlecht, eine zu grosse Fläche zum überblicken bei der schnellen Action, für so RPG's oder Strategiespiele aus der Vogelperspektive durchaus geeignet. Ich hab nen 21" der etwa einen halben Meter vom Gesicht entfernt ist, damit mach ich praktisch bei allen games das Bild am Monitor kleiner, weil es mir so leichter fällt zu spielen. Eben vor allem bei Ego Shootern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC