Hi all
Ersmals möchte ich mich für meine übermässigen Satzzeichen entschuldigen. Das ich zu viele verwende ist mir selber auch schon aufgefallen, ich wollte mich auch ändern aber irgenwie hab ich das im Blut dass man mit mehr Satzzeichen etwas extremer hervorheben kann :D. Sorry @all
Ganz klar werd ich mich ändern. Auch Smilys verwende ich viel, hier werd ich auch schauen dass es nicht überragt. Bei meiner Rechtsschreibung happerts ja auch ein bischen, aber ich lese meine Post immer 1-3 mal durch befohr ich in Poste.
Das ich nun auf einer Verwarnungsliste stehe schockt mich fast ein bischen da ich ja überhaupt nicht negativ auffallen möchte.
Also das es generell eine Verwarnungsliste gibt finde ich eine supper Idee sonnst gerät das ganze Forum ausser Kontrolle. Doch das es tatsächlich Leute gibt die dann sowas nicht Akzeptieren?
Sorry aber Admins sind dafür da dass das Forum läuft und das dass Forum einen gewissen Style behällt. Wenn sie diese Verwarnung nicht gemacht hätten, dann würden es diese Leute auch ich nicht merken. Also regt euch nicht auf und bessert euch.
Ich werde mich ändern und hoffe das ihr mich nicht als Last oder Spamer anschaut.
cu