Matrix Revolution

  • Hi folks!


    einige waren ja dabei bei der Premiere von Matrix Reloaded,..
    wie siehts aus? machen wir bei Matrix Revolution das selbe :D


    am 5. November ist Premiere 8) :D, schaue dann noch wann genau er in Freiburg oder Bern läuft...


    Erstmals in der Filmgeschichte wird ein Film weltweit zeitgleich Premiere haben. "Matrix Revolution" startet am 5. November in 50 Ländern exakt in der gleichen Minute.



    Greez


    Yvu

  • bin auch wieder dabei, wobei wir aber besser davor nicht im rex das erste bier trinken sollten... :))

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()

  • Zitat

    Original von Jaymz
    bin auch wieder dabei, wobei wir aber besser davor nicht im rex das erste bier trinken sollten... :))


    säuber tschuud dier haubschue :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hast ne übersicht wo er überall als premiere kommt?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • den film muss ich sehen!
    fand es schade, dass der 2te teil nich abgeschlossen war wie der erste,
    denn so ist ja eigendlich der 2te und 3te teil wie ein film.
    Naja die filmproduzenten wissen halt schon, wie man das Publikum animieren kann auch den 3ten teil zu sehen!
    hoffendlich ist er nich schlechter als die anderen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • also am 5.11 gibt es im Cinemax ebenfalls eine Premiere um 15.00 die Weltpremiere (fängt auf der ganzen welt zur gleichen Zeit an) und noch um 20.30 einfach eine normale Premiere.


    Ich werde wohl um 20.30 gehen denn um 15.00 bin ich am arbeiten.
    wer von den tweakerlis würde am 5.11 um 20.30 isn cinemax an die Premiere kommen?
    Wäre sicher noch geil :D ah ja ist ein Mittwoch

  • Zitat

    Original von TOUCH
    den film muss ich sehen!
    fand es schade, dass der 2te teil nich abgeschlossen war wie der erste,
    denn so ist ja eigendlich der 2te und 3te teil wie ein film.
    Naja die filmproduzenten wissen halt schon, wie man das Publikum animieren kann auch den 3ten teil zu sehen!
    hoffendlich ist er nich schlechter als die anderen.


    Eh nicht. der 3te Teil wird der oberhammer. Teil 2 war eh nur eine art überbrückung von 1 zu 3...

  • naja, aber man hätte genausogut den 2ten und3ten teil
    zusammenfügen können.oda nisch?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Yvu
    Erstmals in der Filmgeschichte wird ein Film weltweit zeitgleich Premiere haben. "Matrix Revolution" startet am 5. November in 50 Ländern exakt in der gleichen Minute.


    das nenne ich mal eine erfreuliche neuerung. hoffentlich kann sich das durchsetzen, so dass wir hier in europa die filme nicht erst wochen oder monate später sehen als die leute auf dem amerikanischen kontinent. :)