Ein lichtflankern und dann kein TV+Kabelreadio mehr

  • Hi Leutz


    Was ist denn da passiert: Ich habe friedlich Talk, Talk, Talk die Late-Show geguckt, nebenbei im I-Net gesurft und NHL 2004 auf der PS2 gespielt. Mal 5 min TV, dann 5 Min PC, dann 5 Min PS2 etc. Plötzlich flackerte das Licht kurz auf, der PC startete neu, der TV schaltete aus, die PS2 startete neu (und ich hatte mein letztes Match mit einem Endergebnis von 11:1 gegen die Anaheim Mighty Ducks noch nicht gespeichert AAARRRRGGGHHHH!!). Jetzt kommt kein Sender mehr rein. Auch wenn ich auf einem leeren Senderplatz manuel suche, es kommt nix. Dann dachte ich mir, gut, gehste halt mal vor 5 ins Bett. Wollte mir meine Stereoanlage auf 10.45 Uhr einstellen, dass sie mich hübsch mit Radio Pilatus weckt. Was war? Nichts war, auch kein Radio übers Kabel-Netz. Ich habe dann die Sender neu gesucht und die einzige 2 die er gefunden hatte war: Radio Pilatus aber nur auf der Frequenz 104.9 und Raiete Uno oder wie der Tessiner sender heisst auf 106. irgendetwas (glaube ich). Was ist denn da passiert?? Ach ja, den Sicherungskasten habe ich angeschaut, sind noch alle Sicherungen etc. drine. Ach ja, Licht geht, PC auch ganz normal, I-net auch. Greeeeeeeeeez SneakBite


    Edit: Jetzt kommt Kabel wieder. Was war das denn??

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Hab was ziemlich ähnliches erlebt, das war wohl dann in der ganzen Schweiz der Fall, wenn du aus Luzern bist.
    Ich habe ausserdem noch einen leichten, aber dort wo er stattgefunden hat, wohl sehr deftigen Knall gehört, gleichzeitig mit dem Lichterflackern.


    Wird bestimmt morgen in der Zeitung sein

  • weniger eeeee's schreiben bei greeeez, vielleicht geht's dann wieder... :rolleyes


    Zitat


    Hab was ziemlich ähnliches erlebt, das war wohl dann in der ganzen Schweiz der Fall, wenn du aus Luzern bist.


    ach, dann wohn ich ja im Ausland hier im Aargau ;)

  • muh, bei mir hat gestern eine zeitlang das licht geflakert. aber meinem pc macht das nix aus wenn da mal 5 sec kein strom ist, dann baut er halt fettreserven ab :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com