Hi Leutz
Was ist denn da passiert: Ich habe friedlich Talk, Talk, Talk die Late-Show geguckt, nebenbei im I-Net gesurft und NHL 2004 auf der PS2 gespielt. Mal 5 min TV, dann 5 Min PC, dann 5 Min PS2 etc. Plötzlich flackerte das Licht kurz auf, der PC startete neu, der TV schaltete aus, die PS2 startete neu (und ich hatte mein letztes Match mit einem Endergebnis von 11:1 gegen die Anaheim Mighty Ducks noch nicht gespeichert AAARRRRGGGHHHH!!). Jetzt kommt kein Sender mehr rein. Auch wenn ich auf einem leeren Senderplatz manuel suche, es kommt nix. Dann dachte ich mir, gut, gehste halt mal vor 5 ins Bett. Wollte mir meine Stereoanlage auf 10.45 Uhr einstellen, dass sie mich hübsch mit Radio Pilatus weckt. Was war? Nichts war, auch kein Radio übers Kabel-Netz. Ich habe dann die Sender neu gesucht und die einzige 2 die er gefunden hatte war: Radio Pilatus aber nur auf der Frequenz 104.9 und Raiete Uno oder wie der Tessiner sender heisst auf 106. irgendetwas (glaube ich). Was ist denn da passiert?? Ach ja, den Sicherungskasten habe ich angeschaut, sind noch alle Sicherungen etc. drine. Ach ja, Licht geht, PC auch ganz normal, I-net auch. Greeeeeeeeeez SneakBite
Edit: Jetzt kommt Kabel wieder. Was war das denn??