hallo zusammen

  • Hi Leute!


    Naja ich bin seit kurzem bei euch und wollte mich rasch vorstellen.
    Einige von euch kennen mich ev von LAN-Partys, anderen Foren (Moddingfreax, Wassergekuehlt) oder einfach von der Schule :)
    Falls ihr dachtet, dass ihr euch verguckt habt; ne ich bin wirklich ne Frau. Und modden ist auch wirklich mein Hobby, genau so wie Zocken.


    Ja ok, dann lass ich mal das Vorstellen und freue mich auf neue Leute und interessante Themen.


    Grüsse
    xtrash

  • Willkommen im Board, eine Frau mehr ;) Scheint ja stetig zuzunehmen mit dem Frauenanteil.
    Schule? In welche schule gehst du denn? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was hast du den schon so gemoddet - hast du Pics vom Tower?


    Welcome @ Board - möge die Macht mit dir sein ;D das Nivea ist ja teilweise nicht grad hoh ;)

  • Ja klar
    bin aber erst mit window fertig, die beleuchtung und die vielen, vielen Mods die ich noch machen möchte gibt es noch nicht :)


    Hier wären also die Pics. Es sind halt noch nicht so viel....

  • wenn ich mich recht erinnere war das case an der lf?


    Hm, die Tastatur, hast du da die 3 verschiedenen Farben die leuchten? Wenn ja - nice ;)


    PS: RAUCHEN SCHAAAAAAAAAAADET :D

  • hehe ja das case war an der lf
    und ne meine ich hab meine nur in rot
    mein freund (raffelti) hat sie in blau und normal wäre sie in grün


    thx :)

  • *gg*


    wie gesagt, das Window war an der LF gerade mal fertig und das wirklich nur sehr knapp. aber jetzt ist winter und ich und raffelti haben jede menge zeit um zu modden. da wird wohl einiges passieren und das kabelwirrwar ist das kleinste problem :)

  • weeelcome @ board :D


    hab ich ja noch nie gesehen das es so silberne einfassbänder gibt oder was auch immer es ist, auf jeden fall siehts cool aus :D


    auf viele schöne innovative mods von euch *prostundweg*

  • Welcome @ Board


    schönes case muss ich sagen.
    @ Kabel wirwar. Die jungs haben noch nie dur mein Window geschaut :D (bei mir ist es schlimmer)


    aber was habe ich da auf den Pics gesehen 8o 8o 8o
    Langenscheits Universal Wörterbuch:abgelehnt das sind gute bücher
    für solche zwecke gibts auch andere bücher. 8)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Klingt komisch, IS ABER SO... :D


    Hmm, aber haste mit dem Modden über den Freund angefangen oder aus eigenem Antrieb?


    Well, egal - Case und Projektverlauf vielleicht ins Project Logs posten. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @lIquid_mEtaL: Das ist silberner Kantenschutz von einem deutschen Motorradladen *gg*


    SEEdER: wiso moddingpärchen? wir sind nicht deswegen zusammen :)


    Darkcore: danke danke, ja ja leider können PCs nur mit Kabel laufen ;)


    Armitage: Nope, also eher jain....ich interessiere mich schon eine weile fürs modden, doch ich hatte kaum die möglichkeit etwas zu basteln, da ich 1. nicht über die richtigen werkzeuge verfügte und 2. ich etwas respekt davor hatte, meinen neuen pc eifach so zu modden ohne irgendwelche kenntnisse.
    Und da Raff zufälligerweise auch moddet, habe ich halt meine ideen und wünsche zusammen mit ihm realisiert.

  • Zitat

    Original von trusk
    hallo erstmal...


    tweaken wird langsam zum frauensport und das ist gutso :D


    100 per cent agree :D


    Ja, schon klar das ihr nicht wegen dem Modden zusammen seit (wäre auch abartig) aber das ihr miteinander moddet....einfach geil ;D (könnt ich mir aber eben mit meiner Freundin nicht vorstellen)

  • hehe ja ich denke man kann nicht jede frau mit schleifen, säge, basteln, geilen towers, beleuchtungen und fetten windows beeindrucken. ist aber auch nicht schlimm. jedem das seine....

  • hihi... die Freundin von Raffelti... hallo...


    frag ihn mal nach der "Lancon III" (war wohl vor deiner Zeit ;))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens