• Zitat

    Original von Besi
    wann ist eigentlich die nächste LF ?


    da: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17555&sid= ;)


    ...zumindest wirkt an der LAN LANFORCE mit ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • najo


    ich werde nimma an ne LF gehn...


    aber das SlanP Orgateam is mit abstand das besse.


    und desahlb hab ich mir soeben entschieden:



    Slanp bekommt den ersten ofiziellen


    SILICUM GOLD AWARD


    :D :D :D :D :D


    *wegrofl*


    cya all@ slanp



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • lol jo


    die reservation is offiziell freigeschaltet



    ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    aber das SlanP Orgateam is mit abstand das besse.


    Gründe?


    d0n und seine Leute sind durchaus professionell und haben Erfahrung. doch auch sie sind nicht vor Grössenwahn sicher und haben Dinge angekündigt und dann nicht durchgezogen. ausserdem achten sie eher auf eine hohe Teilnehmerzahl mit hohem Eintrittspreis als auf Komfort für die einzelnen Teilnehmer. :rolleyes



    an wievielen sLANp's warst du denn schon überhaupt gewesen, um das beurteilen zu können? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • da geb ich dir 100% recht ;D


    aber ich meine das sird ja ent so bleiben, und es is halt schon ein reiz dahinter das man was so grosses macht :)


    oder?



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ich bitte dich erstmal mehr Mühe beim Schreiben zu geben ... hab keine Lust immer wieder zu überlegen, ob du den Buchstaben untendran oder nebendran gedrückt hast und wie die richtige Reihenfolge der Buchstaben sein sollte :rolleyes


    es wird nicht so bleiben? bist du etwa Insider oder nur ein gutgläubiger mit rosaroter Brille ?(


    *wegedit*


    ich bitte dich auch, das Forum ein klein (gross) wenig ernster zu nehmen ... und weniger zu spammen 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • lol


    du verstehst mich falsch...



    slanp orga team is das beste der schweiz


    ich geb dir aber 100% rechet das sie auch grössengeil sind


    jedoch sind wir das alle...



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • seid fast ner woche ;D


    unten bei after you payed


    naj hat noch sehr viele plätze frei ;)



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • wir könnten ja einen machen, oder das mit den orgas absprechen


    aber soviel ich weiss gibbet keinen



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------



  • hmm

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Cybersmile, deine Ansätze sind unbegründet und aus der Luft gehoben. Wie willst du wissen, dass sie das Beste LanOrgaTeam sind die es gibt?


    Kannst du mir mal sagen, was für Drogen du zu dir nimmst...?

  • bin auch an der slanp x.ich war bis jetzt erst an der slnap 9 sonst noch nirgents.bn sehr zufrieden damit aber ich weiss halt nicht wie die andere lans so sind.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • :lool


    219 Bezahlt
    1 Gratiseintritt
    0 Wird noch zahlen (z.B. von auswärts)
    97 Haben einen Sitzplatz reserviert
    0 Anwesend
    944 Nicht Bezahlt
    0 Nicht erschienen (und sich nicht gemeldet)
    0 Warteliste (bezahlt und kein Platz)
    0 Warteliste (noch nicht bezahlt



    wenn es so weiter geht wird die slanp x wohl noch abgesagt :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Aus diesem Grund bitten wir euch innigst euren Teilnehmerbeitrag zu überweisen / einzuzahlen.
    Wenn wir bis Ende August nicht über 800 Einzahlungen verfügen ist es uns nicht möglich die notwendigen Anzahlungen und Vorkassen rechzeitig zu leisten. Was als Folge hätte das die sLANp X nicht mehr durchgeführt werden kann oder ggf. auch nie wieder durchgeführt werden kann...


    Das können sie wohl vergessen... :rolleyes

  • loool


    erst ne lan kaputt machen (lanvetic) :rolleyes und dann keine machen :flop

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    erst ne lan kaputt machen (lanvetic) :rolleyes


    sorry besi, aber kaputt haben sie "uns" nicht gemacht, sie haben sich irgendwie im letzten Moment noch entschieden, komischerweise in der gleichen zeit wie die Lanvetic stattfinden sollte, die SlanpX "reinzuquetschen"


    aber erlich gesagt überrascht es mich nicht dass es nicht zu stande kommt wenn man so "kurzfristig" eine so grosse LAN machen will... :rolleyes