: D wärmeleitpasteeeeeeee

  • also ich nehm da immer ne alte kreditkarde und verteil alles schön sauber auf dem core.... oder auch NB oder Graka...


    gruez Toy

  • Böf manchmal Garkeine *duck*, geht mit planem Kühler durchaus gut. Ansonsten einen Tropfen auf den Die andrücken, nochmal wegnehmen, vom Die wieder wegputzen und wieder draufdrücken, und je nachdem wie der Kontakt so ausschaut ein bisschen mehr oder weniger.

  • Zitat

    Original von Snipa
    hmmm.... ich bin wohl der einzige, der das Zeug direkt mit der Spritze aufs DIE tut und bissl verteilt. im Gegensatz zu Sh@rky drück ich nicht einfach drauf, sondern verteile es mit kreisenden Bewegungen, bis alles bedekt ist ... auch wenn man 20s lange kreisen muss ;)


    bei den P4 musste schon etwas länger, weil die Fläche viel grösser ist - bei den ''alten'' AMD's ein Druck und das Zeug ist auf der ganzen Fläche wunderbar verteilt, ohne dass etwas seitlich rausgedrückt wird, wenn man eben nur ganz wenig nimmt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ausprobieren ist die beste methode.. :D


    wie sonst wäre jeder hier zu seiner lieblingsmethode gekommen??

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • einen tropfen auf den die/heatspreader,


    mit einem zigarettenpäckli das noch eine folie hat schön verteilen.


    folie kann man danach wegschmeissen


    unkompliziert, effektiv, gibt keine schmutzigen finger


    king

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • ach komm schon, was kostet n schraubenzieher oder küchenfolie oder rasierklingen? ne packung zigis kostet 5.-, den abfall schickst du mir :D


    edit: meine methode...pflantsch drauf mit der tüte und dann mitem zundholz oder zahnstocher verteilen...ich probier aber mal was anderes, vielleicht krieg ich bessere temps ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • mit dem Zündholz oder Zahnstocher verteilen find' ich keine gute Idee - da bringste u.U. Fremdstoffe, die im Vergleich zu den Unebenheiten der CPU riesengross sind, drauf ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."