wärmeleitpaste ist da zum rauchen, und nicht für das CPU
wirkung : alle meinen beitrag lesen und ein blick auf mein avatar werfen
PS : auf cpu geht es super mit ein horenstäbchen
wärmeleitpaste ist da zum rauchen, und nicht für das CPU
wirkung : alle meinen beitrag lesen und ein blick auf mein avatar werfen
PS : auf cpu geht es super mit ein horenstäbchen
also ich nehm da immer ne alte kreditkarde und verteil alles schön sauber auf dem core.... oder auch NB oder Graka...
gruez Toy
Böf manchmal Garkeine *duck*, geht mit planem Kühler durchaus gut. Ansonsten einen Tropfen auf den Die andrücken, nochmal wegnehmen, vom Die wieder wegputzen und wieder draufdrücken, und je nachdem wie der Kontakt so ausschaut ein bisschen mehr oder weniger.
ZitatOriginal von Snipa
hmmm.... ich bin wohl der einzige, der das Zeug direkt mit der Spritze aufs DIE tut und bissl verteilt. im Gegensatz zu Sh@rky drück ich nicht einfach drauf, sondern verteile es mit kreisenden Bewegungen, bis alles bedekt ist ... auch wenn man 20s lange kreisen muss
bei den P4 musste schon etwas länger, weil die Fläche viel grösser ist - bei den ''alten'' AMD's ein Druck und das Zeug ist auf der ganzen Fläche wunderbar verteilt, ohne dass etwas seitlich rausgedrückt wird, wenn man eben nur ganz wenig nimmt
ZitatOriginal von Blackmagic
*kopfkratz* ich mach immer direkt aufn die, nehm n schraubenziehen und verschmiers
hrr ich nimm kreditcharte
könntet ihr mir mal sagen wegen der menge aufm p4 ?
denn schockiert musste ich feststellen das die cpu temp bis zu 6°C variert , wegen dr menge
ausprobieren ist die beste methode..
wie sonst wäre jeder hier zu seiner lieblingsmethode gekommen??
einen tropfen auf den die/heatspreader,
mit einem zigarettenpäckli das noch eine folie hat schön verteilen.
folie kann man danach wegschmeissen
unkompliziert, effektiv, gibt keine schmutzigen finger
king
hier sind nicht alle raucher
ach komm schon, was kostet n schraubenzieher oder küchenfolie oder rasierklingen? ne packung zigis kostet 5.-, den abfall schickst du mir
edit: meine methode...pflantsch drauf mit der tüte und dann mitem zundholz oder zahnstocher verteilen...ich probier aber mal was anderes, vielleicht krieg ich bessere temps
mit dem Zündholz oder Zahnstocher verteilen find' ich keine gute Idee - da bringste u.U. Fremdstoffe, die im Vergleich zu den Unebenheiten der CPU riesengross sind, drauf