Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?

  • Uii hab mir bisher die Unterschiede vom XP3000+ zum 3200+ angeschaut! Das sind ja nur 33Mhz... und die kosten satte 188.- 8o


    Da würd ich doch evtl. in Erwegung ziehen "nur" einen XP3000+ zu kaufen. Was meint ihr?



    Und nein, deine wahnsinnig produktiven Antworten brauch ich nicht Mc Queen ;) :D



    CyA!

  • Deine Liste ist ja schon fix, geb aber trotzdem meinen Senf dazu. :D ;)


    Hat man dir vom 3200+ nicht abgeraten? Das Preis/Leistungsverhältnis ist doch beschissen. Und Boxed muss er ja auch nicht sein, wenn du einen separaten Cooler kaufst.


    Und Serial ATA bringts doch auch nicht wirklich. (8MB Cache?)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ja da wurde ja auch erwähnt, nimm lieber 1-2 Stufen kleiner und spar das Geld.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich fasse es nicht! Er fragt, man rät ihm, nicht den 3200+ zu nehmen und keine 3200er oder 3500er und vor allem alles ausser Kingston...


    und was wird da bestellt? 3200+ und Kingston 3200 - es ist schade für die Zeit, die man hier für Tipps verbrät :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Gut, dann sag mir genau welche Riegel ich holen soll =) Aber wenn möglich bei Steg oder Digitec weil ich bei den beiden bestellen will! Und nicht noch bei 5 anderen Shops, denn es kostet jedes Mal wieder Porto =)


    Und Proz wird dann wohl der 3000-er XP :)



    Besser? :D

  • Soweit ich mitbekommen hab, willst du NICHT übertakten. Also sind die Kingston mehr als genug. So schlecht sind sie ja nun auch nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja ich persönlich übbertakte schon. Aber der Kumpel für den der PC's is der OC'ed nicht, weil er keine Ahnung davon hat! ;)


    Würd ich ja auch meinen das die Kingston reichen!


    Was hälst du vom 3000-er XP Sushi?



    CyA!

  • Jo klar warum nicht? Nimm doch einfach den mit dem besten Preis/Mhz Verhältnis.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wo ihr hier grad über Rams diskutiert, wie wärs eigentlich mal mit GeiL Ram?



    Die sind nicht so teuer, machen ziemlich viel takt mit und die timings sind auch befriedigend....

  • Zitat

    Und nein, deine wahnsinnig produktiven Antworten brauch ich nicht Mc Queen


    sry mann, aber die wirklich produktiven Antworten willst du ja konsequent ned hören, also muss ich halt Ausweichen auf Antworten die dir entsprechen



    Hier mein produktiver Vorschlag:



    Intel Pentium 4, 3.0GHz BOX, 800MHz FSB, Socket 478

    1 Stück
    CHF 413.00


    256MB DDR-DIMM PC3200 OEM

    2 Stück
    CHF 120.00


    Asus P4P800-VM, Intel 865G, 800MHz FSB, VGA, SATA, Bulk

    1 Stück
    CHF 149.00


    Hitachi Deskstar 7K250 8MB, 7200rpm, IDE, 120GB

    1 Stück
    CHF 151.00


    Sapphire Radeon 9800pro 128MB DDR

    1 Stück
    CHF 590.00


    LG GDR-8162BB, 16x DVD 48x CD-ROM Atapi, Bulk

    1 Stück
    CHF 48.00


    LG GCE-8520B 52x 24x 52x CD-ReWriter Atapi, Retail

    1 Stück
    CHF 63.00


    Chieftec 601 ATX Midi Tower mit Tür, in Schwarz, 340 Watt

    1 Stück
    CHF 147.00


    Total inkl. MWSt: CHF 1720.00 Alles bei Digitec


    Dann kann er nämlich auch in einem Jahr noch nachrüsten, was er bei einem XP-System nicht kann. Und du musst nicht Angst haben, die Intels laufen schon recht gut, davon brauchst du dich wirklich nicht noch selber vorher zu überzeugen.


    Es gibt für diesen Preis einfach schlichtweg nichts besseres, ohne zu übertakten.


    Und glaub mir, dein Kollege wird dich lieben bis an dein Lebensende, vielleicht würde er sogar noch aufdringlich, derart lieben würd er dich dann.

  • @McQueen
    Hast was falsches gegessen. Bist ja echt der Miesmacher. Was hast Du eigentlich gegen AMD, oder kannst Du andere Meinungen einfach nicht akzeptieren?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Hey, wieso bin ich denn jetzt wieder der billige? Ich bin der einzige hier, der ein wirklich vernünftiges System vorgeschlagen hat.


    Soll er doch meinetwegen einen teureren PC mit weniger Leistung kaufen, wenn ihm das so Spass macht.
    Nur dann reg ich mich halt ein wenig über die doofe sinnlose Frage auf, die er hier gestellt hat, und das ist doch mein gutes Recht oder?

  • Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten, wenn den ersten Post von Primetime anschaust, wo er meines Erachtens geschrieben hat, dass er einen AMD verbauen und keine Diskussion bzgl. Intel vs. AMD haben will. Klar du musst deine alte Leier bei jeder Gelegenheit ablassen, und das macht dich auch so liebenswürdig. Aber wenn noch ganz klar steht NEIN bitte nicht, muss es dann wirlkich auch sein? :D


    Und wenn schon diese Leier, müsstest du wenigstens nicht masslos übertreiben. Von wegen Sonnenseite=Intel, Schattenseite=AMD. Dem Primetime sein Kollege wird überhaupt keinen Unterschied merken, ob er jetzt mit nem Barton oder nem P4 gamed. Das muss man doch mal klar sagen. Was du immer siehst sind halt deine 3DMarks, aber die lassen sich nicht einfach so auf Games projezieren.


    Den einzigen wirklichen Vorteil von Intel sehe ich eher im HT. Und in Games nützt das nichts. Das ist einfach angenehm zum arbeiten. Vor allem deshalb würde ich persönlich im Moment auch eher zu Intel greifen. Was aber nicht heisst, dass ich da alle bekehren muss.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hey, wieso bin ich denn jetzt wieder der billige?


    Also bitte, das gutenachtsagen war doch wirklich billig, das musst selbst du zugeben.

  • Zitat

    Original von Primetime
    Da würd ich doch evtl. in Erwegung ziehen "nur" einen XP3000+ zu kaufen. Was meint ihr?
    CyA!


    wenn Du (oder Dein Freund) nicht übertakten will, dann nimm' einen XP2800+, kostet 100.- weniger als der 3000+ und Du bzw. er wird KEINEN Unterschied merken ;)
    dann schon lieber 1GB RAM und nicht grad OEM, sondern Infineon, Twinmos oder Samsung PC3200.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Also bitte, das gutenachtsagen war doch wirklich billig, das musst selbst du zugeben.


    ...wieso denn, ich lach mich jetzt noch tot drüber, also wars doch gut :D


    Zitat

    Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten, wenn den ersten Post von Primetime anschaust, wo er meines Erachtens geschrieben hat, dass er einen AMD verbauen und keine Diskussion bzgl. Intel vs. AMD haben will


    jaaaa, kann ja sein, dass er das gesagt hat, aber schon allein deswegen kann ja etwas mit ihm nicht ganz stimmen und macht dann eigentlich die Frage an sich schon fast überflüssig. Vielleicht wollte ers ja gar nicht wirklich wissen, sondern wollte vielleicht nur etwas Applaus von seinen Mitfans zu seiner prachtvollen Wahl.


    Eigentlich ist es ja nicht schlimm, dass ich ihn "bekehren" will, sondern dass man diesen Vorgang tatsächlich beinahe schon so nennen muss.
    Weil diese komischen Freaks sind wirklich fanatisch, das hat wirklich schon sehr viel mit Religion zu tun das Ganze.
    Die fragen schon gar nicht mehr, was das kügste ist, sondern fragen nur noch was weniger dumm ist.

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    ...wieso denn, ich lach mich jetzt noch tot drüber, also wars doch gut :D


    Döh, wenn du darüber lachst... ich weiss nicht ob das wirklich so viel Aussagt ;).


    Hat der Thread ersteller eigentlich die Info die er will, sonst sollten wir den Thread evtl. nicht vollspammen.