• Jup :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Huhu, wieder @ home


    ich muss sagen, es war schlichtweg GEIL! Gute Stimmung, viel fun und ich kenne nun wieder einige Tweakers mehr.


    btw. *sing* He's a Mannyac, Mannnyaaaaaac! :D unz unz unz unz unz :D
    ARGH
    bisch du blöde im Kopf, oder was? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von [SoO] D@emonX
    Das Video war ja so der Hammer :D


    Jep das video ist spitze. :D
    Kann man das irgendwo noch saugen? :] Muss ich unbedingt noch haben.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Bin ach wieder da da heim. Und es war wieder mal aller erste sahne die Lan. So wie jede lan mit den tweakern.
    es isch eifach hammer gsi


    Edit : tweaker BF1942 squad ist so richtig aussernader genommen worden 2 games 2 mal verloren;(

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

    Einmal editiert, zuletzt von Jeschi ()

  • wo bleiben di haufen pics?
    es blitzte ständig!irgendwo müessen die dazu passenden pics sein, oder hat eur Hund die SD-Card aufgefressen?


    Wer bietet ein bisschen webspace an? :p


    die lan war für mich (besucher) voll angenehm, gab nix zu bemangeln, bis zum näxten mal ;)

  • so
    wie ihr sicher bemerkt habt war ich schon ganz früh morgens verschwunden,ich hatte ein abschiedsfest meines big bos.
    aber die lan war super geil,auch die games waren absolut funy
    und die grillsession war geil,etwas zu arschkalt aber egal.
    und auch die rahmschnitzel war auich ned schlecht.
    vielen dank an alle des lf team und tweaker.

  • irgendwie erinneret mi de moz a de raul :)


    Aber i xeh's cho - d'Bilderfakes wärde wieder hochkonjuktur ha - isch aber scho en geile Afang


    Mannyac - die Gallery funktionniert nicht wirklich - wenn ich ein Image anklicke kommt nichts...

  • Zitat

    Original von Mannyac


    (btw. ich weiss das Galleryscrpit ist scheisse. Hat jemand ein ASP(!) Galleryscript das ähnlich wie meins aufgebaut ist aber richtige Thumbanils erstellt? Wär voll geil :)))



    meinste so eins z.B?


    klick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • SEEdER, geht einwandfrei bei mir (Opera). Ich glaub dein Browser blockt auch aufgeforderte Pop-Ups. Wie siehts bei den anderen aus?


    The_Cat:
    http://learn.to/quote <- interessant
    Das Script sieht gut aus ja, einfach in ASP und nicht in PHP. Am liebsten würde ich mein Scrptli einfach mit einer echten Thumbnail-Funktion erweitern. Hats hier ein paar ASP cracks?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    The_Cat:
    http://learn.to/quote <- interessant


    Ja sry sollte nur das wirklich wichtige quoten sry :rolleyes


    Naja das Script is ned von mir ist einfach freeware :) Bei mir mit Mozilla Firefox geht die Galery!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von tuvok
    mega loool:tongue


    der kam zuerst zu mir und is so was von jung etwa 12-14 jahre
    wollte nen account beim server vom schnitzel


    Hihi, den musste ich fötelen, der war kleiner als x000d ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der kleine typ wird 15 dieses Jahr! Cleaner hat gegen ihn gezockt und n wenig mit ihm gelabert.
    Der sieht echt voll aus wie 10 :)


    Ausserdem, unter 14 kann man eh nich zur LF

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tuvok
    mega loool:tongue


    der kam zuerst zu mir und is so was von jung etwa 12-14 jahre
    wollte nen account beim server vom schnitzel


    egal ich habe ihm die pr0ns gesperrt :)
    soll sich nicht versauen schon so jung :D