• Zitat

    Original von [DL]Hell
    Snipa:


    Hehe hat sich bereits geändert!
    232 definitiv dabei
    272 noch frei
    853 angemeldet


    omfg, ich muss einzahlen, sofort

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ui 8o


    ...wenn man das hochrechnet, ists in einer Woche voll 8o


    hoffe meine Einzahlung von heute kommt früh genug an :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von B_ene
    aha :P sonntag eingezahlt und montag war ich grün ^^


    ja, du Cheater :P



    Vonbond und ich haben eben noch ganz oldschooool und stilvoll am Postschalter eingezahlt ... bei einer jungen Postangestellten ;) ... nicht so einsam wie du am PC :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von B_ene
    aha :P sonntag eingezahlt und montag war ich grün ^^


    hehe gar nicht eingezahlt und schon dabei :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lf5 einbezahlt und geld immer noch nicht zurückbekommen *zwinker-to-hell* ;)


    aja - ich weiss ich nerve damit, aber BITTE macht ein NFS Underground-Fun-Turnier, wir haben's diese Woche an der APL gesehen, es gab x Leute die begeistert am NFS Underground zocken waren...

  • MOTO GP2 forever :D Ich kanns zwar voll nicht und Mannyac und Jaymz hätten mich wohl am liebsten abgeschlagen weil ich sie immer über den Haufen gefahren habe :D aber das game macht mega spass


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    MOTO GP2 forever :D Ich kanns zwar voll nicht und Mannyac und Jaymz hätten mich wohl am liebsten abgeschlagen weil ich sie immer über den Haufen gefahren habe :D aber das game macht mega spass


    *NOS-Einspritzung-Bereit-Mach-wenn-Xoood-über-Fussgängerstreifen-will*


    Ich sag nur: du warst irgendwie oft im Beet draussen ;) - Non-Racer :P

  • Zitat

    Original von seeder
    lf5 einbezahlt und geld immer noch nicht zurückbekommen *zwinker-to-hell* ;)


    aja - ich weiss ich nerve damit, aber BITTE macht ein NFS Underground-Fun-Turnier, wir haben's diese Woche an der APL gesehen, es gab x Leute die begeistert am NFS Underground zocken waren...


    jo das wäre echt geil !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was schon fast voll?


    Uiuiui


    Das reicht mir nicht mehr :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hat noch 221 freie Plätze, wenn du auf die Post gehtst und so einzahlst reichts sicher noch..


    Oder per ebanking, das ist auch recht fix. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • vielleicht komme ich auch. aber nur wenn ich zu euch tweaker sitzen darf :baby :baby :baby

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    vielleicht komme ich auch. aber nur wenn ich zu euch tweaker sitzen darf :baby :baby :baby


    Aber sicherlich darfst du das ;) - Darf doch jeder der hier angemeldet ist ... (bis auf die leute bei denen im nick ein schnip vorkommt.. :rolleyes)

  • Zitat

    Original von seeder


    Aber sicherlich darfst du das ;) - Darf doch jeder der hier angemeldet ist ... (bis auf die leute bei denen im nick ein schnip vorkommt.. :rolleyes)


    logisch darfst du das!


    seeder: nein der schnippo kommt nicht, er wollte ja nie ein tweaker werden oder euch verrarschen! sondern das war nur gegen mich gerichtet!