Lanforce 6
-
-
-
ui
...wenn man das hochrechnet, ists in einer Woche voll
hoffe meine Einzahlung von heute kommt früh genug an
-
hehe vor 3 tagen eingezahlt und noch nicht Grün...
Könnte knapp werden... -
aha sonntag eingezahlt und montag war ich grün ^^
-
Zitat
Original von B_ene
aha sonntag eingezahlt und montag war ich grün ^^
ja, du CheaterVonbond und ich haben eben noch ganz oldschooool und stilvoll am Postschalter eingezahlt ... bei einer jungen Postangestellten ... nicht so einsam wie du am PC
-
Zitat
Original von B_ene
aha sonntag eingezahlt und montag war ich grün ^^hehe gar nicht eingezahlt und schon dabei
-
hehe vor ca 2 jahren nicht eingezahlt und noch immer dabei!:)
-
schon über 280 jetzt, sputet euch, liebe Tweaker:D
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe gar nicht eingezahlt und schon dabei
streber
hihihi
-
lf5 einbezahlt und geld immer noch nicht zurückbekommen *zwinker-to-hell*
aja - ich weiss ich nerve damit, aber BITTE macht ein NFS Underground-Fun-Turnier, wir haben's diese Woche an der APL gesehen, es gab x Leute die begeistert am NFS Underground zocken waren...
-
*hochspring*
klar NFS underground immmmmer
-
MOTO GP2 forever Ich kanns zwar voll nicht und Mannyac und Jaymz hätten mich wohl am liebsten abgeschlagen weil ich sie immer über den Haufen gefahren habe aber das game macht mega spass
-
Zitat
Original von Xoood
MOTO GP2 forever Ich kanns zwar voll nicht und Mannyac und Jaymz hätten mich wohl am liebsten abgeschlagen weil ich sie immer über den Haufen gefahren habe aber das game macht mega spass*NOS-Einspritzung-Bereit-Mach-wenn-Xoood-über-Fussgängerstreifen-will*
Ich sag nur: du warst irgendwie oft im Beet draussen - Non-Racer
-
Zitat
Original von seeder
lf5 einbezahlt und geld immer noch nicht zurückbekommen *zwinker-to-hell*aja - ich weiss ich nerve damit, aber BITTE macht ein NFS Underground-Fun-Turnier, wir haben's diese Woche an der APL gesehen, es gab x Leute die begeistert am NFS Underground zocken waren...
jo das wäre echt geil !
-
was schon fast voll?
Uiuiui
Das reicht mir nicht mehr
-
Hat noch 221 freie Plätze, wenn du auf die Post gehtst und so einzahlst reichts sicher noch..
Oder per ebanking, das ist auch recht fix.
-
vielleicht komme ich auch. aber nur wenn ich zu euch tweaker sitzen darf
-
Zitat
Original von ReDiculum
vielleicht komme ich auch. aber nur wenn ich zu euch tweaker sitzen darfAber sicherlich darfst du das - Darf doch jeder der hier angemeldet ist ... (bis auf die leute bei denen im nick ein schnip vorkommt.. :rolleyes)
-
Zitat
Original von seeder
Aber sicherlich darfst du das - Darf doch jeder der hier angemeldet ist ... (bis auf die leute bei denen im nick ein schnip vorkommt.. :rolleyes)
logisch darfst du das!
seeder: nein der schnippo kommt nicht, er wollte ja nie ein tweaker werden oder euch verrarschen! sondern das war nur gegen mich gerichtet!