Guckt das Foto mal GENAU an

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Sie sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt und glücklich macht


    Ich weiss ja nicht, aber da gibts wohl noch viele Frauen die das wollen oder nicht? und die sind wohl kaum alle schütze...

  • das stimmt zu 5% ! und das auch nur zufall!


    ich kannte auch eine frau, die machte für ne zeitschrift udn für irgned en radio sender die horoskope, der witz daran, wenn wir bei ihr waren, durften wir miterfinden..aso lol lol lol und die leute glauben an sowas...

  • brainless
    ich meinte mit dem was bei mir stimmt eher das mit dem fröhlich, aber auch launisch sein und ein mann, der kein macho ist und dass ich allergisch bin, wenn jemand wenn er erfersüchtig ist und zu fest klammert, da ich meine freiheit brauche. und wenn ein mann humorvoll ist nie schlecht. oder?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • :D und nein, das bin nicht ich.
    Bin ein Schütze. Aber was da zum Teil vorher steht ist Käse: Ich bin ungefähr so religiös wie ein Stück Brot. Na und ob ich ein guter Freund sein kann, wissen die anderen besser als ich :D Der Rest stimmt zwar einigermassen. Jedenfalls irgendwie.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Überall less ich Jungfrauen seien Ordnungsliebend?!?!?
    Ihr kennt ja mein Zimmer :rolleyes


    Und auch der rest ist schwachsinn.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Okey, ich stelle hier auch noch das Waage-Horoskop in die Kritik (wäre fast eine Jungfrau geworden :D)


    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Venus beherrscht(schön...na und?). Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit (achja?) und Eleganz(hmm..morgen muss ich wieder ins Ballet), können Auseinandersetzungen vertragen sie nicht(was für'n Schmarn...), aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit(yeah, stimmt ja doch noch was!). Sie sind sympathisch(kann ich nicht beurteilen - wohl aber nicht für alle...), freundlich(freundlich - ja - manchmal auch ziemlich dreckig und fies :P), ausgeglichen(:rolleyes .. glaub scho), ordentlich (...*kicher*...erm ja...eher NEIN!) und sehr aufnahmefähig(100% agree!). Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage (Ja mai - ich bin verdammt depressiv - da seht ihr was sich alles so auf unseren Strassen tümmelt und mich angreift *schluchz*) . Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen(Informatiker...Freiraum...doch das kommt hin): Designer, Antiquitätenhändler(bää), Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich(Zwischenfrage mein liebes Horoskop: Definiere das Wort LIEBE!) . Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf (hmm....NAHM ich lange Reisen in Kauf - NIE mehr!). Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität (Diskussionen sind immer witzig - ob sinn oder nicht ist egal!)

  • Zitat

    Original von TOUCH
    DAS HAB ICH AUCH NOCH GEFUNDEN:
    WIE MAN DIE SCHÜTZE-FRAU VERFÜHRT: Die Schützen-Frau ist fröhlich, optimistisch, aktiv, manchmal aber auch etwas launisch. Sie hat ein großes Organisationstalent, lässt sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und liebt ihre eigene Freiheit. Sie sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt und glücklich macht, ohne große Macho-Allüren an den Tag zu legen. Tipp: Machen Sie ihr keine Eifersuchtsszenen.
    also jetzt wissen alle woran sie bei mir sind.
    stimmt sehr mit meinem charakter überein.


    hmm das kommt hin.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • lol ich kenne auch scorpione die ein paar gemeinsamkeiten mir mir haben *hoho*


    zb ich game gern
    wetten sogar hier gibts ein paar gleichgesselige scorpione? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    lol ich kenne auch scorpione die ein paar gemeinsamkeiten mir mir haben *hoho*


    zb ich game gern
    wetten sogar hier gibts ein paar gleichgesselige scorpione? :D


    ja mich :D
    also gamen tu ich gern und geburri habe ich am 17. nov (mann schon wieder geburri, nur noch 1 jahr und dann 18 :D )


    also ich schaue zwar jeden tag mein horoskop in der 20 min an. aber so fest daran glaube tue ich nicht.
    aber das horoskop das mal von mir gemacht wurde ist genau auf die person abgeschnitten, also da kommen über 100 verschiedene aspekte zusammen und bei so was da könnte ich dann doch noch daran glauben...
    aber jetzt bin ich müüüüüüde :D

  • SCHÜTZE:
    Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft. Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös und unheimlich neugierig. Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. Sie sind die besten Freunde, die man haben kannliegt nicht an mir dies zu berurteilen :D. Die Schützen-Frau liebt ihr Zuhause, den Garten, und ihre Familie. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter.


    das fette mag sein, eigentlich mach ich mir nicht so viel aus Horoskopen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Feuerzeichen, durch Mars und Pluto beherrscht. Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit, die Initiative zu ergreifen. Er ist instinktiv und dynamisch und handelt manchmal unüberlegt, was zu folgeschweren Fehlern führen kann. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Der Widder wird oft der Egozentrik bezichtigt. Er kann aber auch sehr romantisch sein und sehnt sich nach Zuneigung und Bestätigung. Im Berufsleben, wie auch privat neigt er dazu, Führungspositionen einzunehmen.Ey das stimmt ja alles! Die Berufe, die sich am meisten für den Widder eignen sind: Designer‚ Vertreter, Schriftsteller, Anwalt, Politiker und Schauspieler, und all die Berufe, die ein großes Maß an Verantwortung und ein außergewöhnliches Leben voraussetzen.Hmm ich glaube ich muss mich wohl doch ein bissechen weiterbilden!:) Der Widder ist von allen Sternzeichen der lebhafteste, er treibt oft und gerne SportSport ist mord.... um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen. Manchmal hat er eine heftige und etwas brutale Ausdrucksweise. Er lebt seine Liebesgefühle inbrünstig aus, ist aber kein Modell der Treue.Nana stimmt wohl nicht! Der wahre Widder liebt das Abenteuer und die Schnelligkeit. Ordnung ist nicht seine Stärke, weder Zuhause noch auf der Arbeit. Das Faszinierende an diesem Zeichen ist seine Unberechenbarkeit, die sich sowohl durch Aggressivität als auch durch rührende Schwäche äußern kann.


    Shit happens das trifft mich voll!! Ausser eben den Sport und die Untreue! Hey lol! ich fass es noch immer ned!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von manitou
    hmm scheint mir das nur, oder hats hier sehr viele skorpione? oder seh ich das nur so, weil ich auch einer bin?



    btw: skorpione an die macht!! :D


    JOA PRO SCORPION


    hey hast du auch diesen Monat GB?
    ich wurde heute endlich 16 *freu* auf gets zum Roller 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Xoood


    ...fummelt auch niemand an mir rum


    wieso, ist doch nix dabei? ich meine wenns für beide klar is dasses nur ne nacht oder so ist, und man immer schön an die gummis denkt, find ich das ganz ok! in ner beziehung brauchts dafür vollkommene treue.. aber sonst, pff, würd ich noch bei manchen frauen hinhalten :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • es trifft einieges zu, aber vieles stimmt auch nicht...
    naja... daran glauben werd ich wohl nie wirklich. aber es ist doch interessant, wie man manchmal eine reflektion seiner selbst durch solche sachen erhält resp. meint diese zu erhalten.


    hauptsache es macht spass :D