Seftis CASE
-
-
Wiso lässt du die Lüfter oben in das Case hinein blasen, statt hinaus?
greetz Hooligan
-
boa was für ne Graka
ne Case sieht gut aus
-
ich vermisse jetzt zwar ein bisschen die Bilder vom Case
ist die Radi-Blende genietet oder sind das so hübsche Schrauben? Muss mir glaub auch mal schönere Schrauben besorgen. -
Zitat
Original von Hooligan
Wiso lässt du die Lüfter oben in das Case hinein blasen, statt hinaus?greetz Hooligan
ja ich möchte nicht warme luft zum radikühlen benutzen.
gleich unter dem RADI ziehen 2 80er lüfter die luft wieder raus.
-
Zitat
Original von 2cool4u
ich vermisse jetzt zwar ein bisschen die Bilder vom Case
ist die Radi-Blende genietet oder sind das so hübsche Schrauben? Muss mir glaub auch mal schönere Schrauben besorgen.geschraubt. die Schrauben sind zum Radi gewesen.
-
nice nur allzuviel ist noch nicht - kuck evtl das du grad von anfang an die kabel schön sauber führst - gibt nachher weniger aufwand
kommt noch'n window oder ähnliches?
-
-
http://www.swisstweaker.ch/LianLi/DSCN0648.JPG
sag nicht du hast den Grobfilter von der Pumpe in den AGB getan?
-
-
n1 sefti
btw; wink zu meinem Epox
-
hat schwer ähnlickkeit mit meinem
schönes case
nur die schläuche sind hässlich
-
lass die armen schläuche in ruhe. die sind hammer, die kann man biegen wie man will und sie bleiben ganz, ohne knick. solche muss ich mir auch noch zulegen. wiviel kosten die?
-
spunky...
ich hab au super geile schläuche kannste biegen wie du willst gibt keine knicks.... sehn genau so aus wie beim sefti... ich han die dinger beim Mutzli kauft.. vo Kailon
-
so mal neui pics
Window:
Leider sind die Ränder nicht so sauber. Ist mein 2. Versuch mit dem
Dremel was zu machen.Statt 95.- für ein fertiges Window in der Casetüre habe ich nun
30.- ausgegeben und selber eins gemacht!
-
Also ich finds ein schönes Fenster! Die Innensechskant-Schrauben haben definitiv Stil.
-
Die Schrauben sind einsame Spitze gefällt mir ganz gut
-
hehe
ja es wird dann nochmehr aus plexi folgen. in der front möchte ich
auch noch was machen. weiss aber noch nicht was.und im window gibt es dann noch eine gravur "seftripper"