Bauchvergleich

  • mkey, ja wenn du im januar ins Alpamare kommst,
    könnten wir uns so zum vergleich schon fotografieren lassen!
    gibt sicher ein lustiges bild! hehe

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Weihnachten und Neujahr hat zugeschlagen,also hab ich mal diesen alten Thread ausgegraben für ein Update.
    Hab mich heute im Fitnesstudio gewogen nur mit Unterhosen an ,und
    folgendes Ergebniss ermittelt:
    Gewicht 112 Kg bei c.a 178cm =BMI 35.35 :rolleyes
    komischerweise ist mein Blutdruck mit 70-80/130-140 noch einigermassen akzeptabel nur der Ruhepuls ist ist ein bisschen abartig mit mehr als 80 Schlägen pro Minute.Vielleicht wegen Grasentzug,muss einen Joint rauchen und dann nochmal messen,damit ich einen Vergleichswert habe :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • ohmaaan wieder zugenommen 86 kilo bei 182 cm hmmm das geht nicht gut

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • argh, 18.72 :angst
    da geh ich aber ab in die Küche...
    17 Jahre, 62kg, 1.82m - muss wohl noch mehr :saufen, abartig - dabei mache ich doch schon den ganzen Tag nichts anderes :D


    "Wenn sie sich wohlfühlen und keine gesundheitlichen Probleme haben, ist alles in Ordnung. Achten sie darauf, nicht mehr abzunehmen."


    ... hab noch gar nie abgenommen, war noch nie schwerer :P

  • Schokolade schokolade und nochmal schokolade mit cola dann gehts bergauf. Bloß irgendwannmal auch aufhören gg

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Schokolade schokolade und nochmal schokolade mit cola dann gehts bergauf. Bloß irgendwannmal auch aufhören gg


    geh weg mit Cola, das hat mir viel Fett angeeignet + meine Zähne zur sau gemacht!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Er will ja zunehmen also Cola und Zähne ja die muss man eben waschen gg

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Er will ja zunehmen also Cola und Zähne ja die muss man eben waschen gg


    meinst du ich hab meine Zähne nicht geputzt? :P


    Der Zahnarzt meinte als er mir 2 Zähne rausrupfte "Hast du viel Cola getrunken?" Ich so ja, er drauf "Das sieht man sehr gut, das zerfrisst den Zahn auch bei gutem Putzen"

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von lorward
    ...muss wohl noch mehr :saufen, abartig - dabei mache ich doch schon den ganzen Tag nichts anderes :D


    *mitfühl* und *auchbetroffensei*


    Zitat

    Original von traxxus
    Bin auch ne extreme Spargel. Die ganze Welt redet nur übers Abnehmen - aber wie nehm ich zu ? Ich futter ja schon wie blöd....


    schritt 1: nicht zu viel bewegen...
    schritt 2: mehr bier ;) :saufen
    schritt 3: mehr döner^^ :respekt
    schritt 4: aufhören zu kiffen :D :totlach
    schritt 5: sexentzug! :P :hrr


    dann gehts schon :D


    @bmi


    hehe


    180cm @ 67kg = bmi 20.68 :] :hrr


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • hmm, da ich jetzt auf vegi umgestiegen bin (ausser fisch ;)), gehts weiter runter.. :) im moment 193 und ca 89kg, gibt nen bmi von ca 23 oder so ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • !! 27.77 !!


    Habe einen schweren knochenbau ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 21.22 hmm naja.... :D ?(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • apropo alpamare
    wann ist das schonwieder?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D