Bauchvergleich
-
-
alcatraz ist auch gegen die 2m, aber eher hoch als breit
-
Weihnachten und Neujahr hat zugeschlagen,also hab ich mal diesen alten Thread ausgegraben für ein Update.
Hab mich heute im Fitnesstudio gewogen nur mit Unterhosen an ,und
folgendes Ergebniss ermittelt:
Gewicht 112 Kg bei c.a 178cm =BMI 35.35
komischerweise ist mein Blutdruck mit 70-80/130-140 noch einigermassen akzeptabel nur der Ruhepuls ist ist ein bisschen abartig mit mehr als 80 Schlägen pro Minute.Vielleicht wegen Grasentzug,muss einen Joint rauchen und dann nochmal messen,damit ich einen Vergleichswert habe -
Poste mal deine Natel-Nr wenn man Hilfe braucht
-
ohje 19.59, ich muss zunehmen.
-
ohmaaan wieder zugenommen 86 kilo bei 182 cm hmmm das geht nicht gut
-
argh, 18.72
da geh ich aber ab in die Küche...
17 Jahre, 62kg, 1.82m - muss wohl noch mehr :saufen, abartig - dabei mache ich doch schon den ganzen Tag nichts anderes"Wenn sie sich wohlfühlen und keine gesundheitlichen Probleme haben, ist alles in Ordnung. Achten sie darauf, nicht mehr abzunehmen."
... hab noch gar nie abgenommen, war noch nie schwerer
-
Schokolade schokolade und nochmal schokolade mit cola dann gehts bergauf. Bloß irgendwannmal auch aufhören gg
-
Zitat
Original von Kenny2004
Schokolade schokolade und nochmal schokolade mit cola dann gehts bergauf. Bloß irgendwannmal auch aufhören gggeh weg mit Cola, das hat mir viel Fett angeeignet + meine Zähne zur sau gemacht!
-
Er will ja zunehmen also Cola und Zähne ja die muss man eben waschen gg
-
Bin auch ne extreme Spargel. Die ganze Welt redet nur übers Abnehmen - aber wie nehm ich zu ? Ich futter ja schon wie blöd....
-
Zitat
Original von Kenny2004
Er will ja zunehmen also Cola und Zähne ja die muss man eben waschen ggmeinst du ich hab meine Zähne nicht geputzt?
Der Zahnarzt meinte als er mir 2 Zähne rausrupfte "Hast du viel Cola getrunken?" Ich so ja, er drauf "Das sieht man sehr gut, das zerfrisst den Zahn auch bei gutem Putzen"
-
Zitat
Original von lorward
...muss wohl noch mehr :saufen, abartig - dabei mache ich doch schon den ganzen Tag nichts anderes*mitfühl* und *auchbetroffensei*
ZitatOriginal von traxxus
Bin auch ne extreme Spargel. Die ganze Welt redet nur übers Abnehmen - aber wie nehm ich zu ? Ich futter ja schon wie blöd....schritt 1: nicht zu viel bewegen...
schritt 2: mehr bier
schritt 3: mehr döner^^
schritt 4: aufhören zu kiffen
schritt 5: sexentzug!dann gehts schon
@bmi
hehe
180cm @ 67kg = bmi 20.68
mfg
-
hmm, da ich jetzt auf vegi umgestiegen bin (ausser fisch ;)), gehts weiter runter.. im moment 193 und ca 89kg, gibt nen bmi von ca 23 oder so
-
!! 27.77 !!
Habe einen schweren knochenbau
-
Hmm habe 20.45 BMI bei 1.85cm/70kg/18j.
Aber nach LANs hab ich glaub immer ein bisschen mehr...
-
21.22 hmm naja....
-
195cm 102KG gibt 26.82
Tja man kann nicht immer gewinnen
-
@spargeln
mehr essen und alkohol saufen ist die falsche lösung.
wie währe es mit dem pc in den schrank stellen, und sich ne sportart suchen..... -
apropo alpamare
wann ist das schonwieder?